Re: Fragen & Antworten 30

nee, eigentlich eher auf das nächste Osterfest :lol:

Weihnachten fällt aus dieses Jahr, wegen Bodennebel, bei dir auch? :mrgreen:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

dass man frei und völlig (!) unabhängig ist .....

Was schätzt Du am Herbst?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Die Farbenvielfalt im Kontrast zum Grau-in-Grau bei geheimnisvollem Herbstnebel. :)

Trägst du Mützen oder Hüte als Accessoires?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ja, aber nur im Winter (u.a so Bommelmützen), bin 'ne totale Frostbeule. ^^

Wenn ich mir jetzt, in diesem Augenblick, etwas wünschen könnte, dann wäre das ...... , weil ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Emotionale Unabhängigkeit, weil ich so beeinflussbar bin und nicht mehr weiß, was meine Wünsche sind bzw welche die meiner Bekannten/Freunde/Verwandten. :|

Hat dir schonmal jemand ein Liebesgeständnis gemacht und du musstest ihm eine Absage erteilen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ja, und ich habe heute geschwitzt wie noch nie auf dem Beachvolleyballfeld.
Aber den Match haben wir für uns entscheiden können ;)

Kennt man in D/A "farfalla"?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!