Re: Was denkst du gerade?
#782Morgen ist endlich wieder Freitag..freu.. und Larissa freu dich über das Lächeln das du zurückbekommen hast
#783Ich kann und werde es schaffen. !!!!!!!!!!!!
Love is louder than the pressure to be perfect.
#784Dito.light-up hat geschrieben:Mann, ich esse und esse und habe vor lauter Hunger immer noch Schmerzen..

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#785woran liegt das??hermelin hat geschrieben:Dito.light-up hat geschrieben:Mann, ich esse und esse und habe vor lauter Hunger immer noch Schmerzen..![]()

#787Ich geh duschen. Und Haare waschen. Und dann ins Bett. Und dann morgen Kliniktermin *angsti*
Love is louder than the pressure to be perfect.
#788oki, schlaf gut und berichte dann, wies war, toi toi toi!!schneefee hat geschrieben:Ich geh duschen. Und Haare waschen. Und dann ins Bett. Und dann morgen Kliniktermin *angsti*
LG
#790Wie soll ich bloss dieses Semester überstehen? Warum bist du bloss JETZT schon überfordert? Reiß dich ein bißchen zusammen, Frau! 

#791Ich brauche Schlaaaaaaf, aber schlafen kann man später noch, jetzt lieber noch n bisschen lernen.

#793soll ich oder soll ich nicht? schaff ich das ueberhaupt?? bloedes timing! 

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad