Re: Was denkst du gerade?

@ light -up
was fürn knacklaut ? :D

was füüüürn end dämlicher mother fuckerrrrrr !!!! ich wusste es ich wusste es! waaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
ich will nen freifahrtschein!! :twisted:

Wozu all die Mühe, wenn man sowieso nicht belohnt wird?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

equilibre hat geschrieben:allein will ich sein, wenn ich nicht allein bin - nicht allein will ich sein, sobald ich allein bin .. :roll:
dito! ich hätte es nicht besser ausdrücken können

habe gerade selbst gekocht: Asia Wok
ich bin sehr, sehr stolz auf mich und es schmeckt auch^^
..morgen, gibts ne GC dafür

wieder so ein halbwegs versauter Tag, das muss sich ändern :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:wieder so ein halbwegs versauter Tag, das muss sich ändern :evil:
naja christinel wenn er nur HALBwegs versaut ist, dann hast du ja die andere Hälfte um zu genießen

Christinel hat geschrieben:wieder so ein halbwegs versauter Tag, das muss sich ändern :evil:
Geht mir genauso! Nur, dass mein Tag ganzwegs versaut war.. :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

wahhhh ich weiss nicht wo mir der Kopf steht.... mir ist gerade alles leicht zuviel, muss lernen, aufräumen, putzen, eine Freundin kommt gleich, meine Party morgen, noch nix vorbereitet...hiiilfeee. Ich fühle mich gerade hoffnunglos überfordert. :cry:
Bild
! ;)

light-up hat geschrieben:Schokolade kaufen; ja oder nein, jetzt oder später..?
Wenns FA-Schokolade ist (davon geh ich jetzt mal aus), dann würd ich mal in dich reinhorchen, ob du gerade wirklich an dem Punkt bist, wo du sie wirklich wirklich brauchst. Es gibt ja immer noch so Punkte, kurz vor dem FA, wo man das noch irgendwie steuern kann.
Wenn du dich an so einem Punkt befindest, dann lass es entweder oder hol dir eine 50g Tafel (und versuch die drinzulassen).
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

@Kätzchen

Nein, ich möchte nur diesen kleinen Milka Riegel kaufen, mich gustelts, aber kein FA! :)
Zuletzt geändert von light-up am Fr Mär 11, 2011 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

light-up hat geschrieben:@Kätzchen

Nein, ich möchte nur diesen kleinen Milka Riegel kaufen, mich gustelts, aber kein FA! :)
Na dann hop! Lauf, lauf! :mrgreen: