Re: Was träumt ihr?

Gerade geträumt, dass wir in unserer Nähe eine Pyramide haben.
Wir durften da nichts angreifen, aber Mama hatte da Geheimschubladen entdeckt und darin befanden sich Kuchen.
Sie nahm Kuchen heraus und wollte sie mit uns essen, nur bröseln durften wir nicht, weil Essen in der heiligen Stätte strengstens verboten war. Mama fand in einem Behältnis Schnitzel, aber dann merkte sie, dass sie die Tupperware mit Essen erst draußen essen darf, da man weder in der Pyramide essen darf noch darf die Pyramide nach Essen riechen.

Und gerade beim Aufwachen, sagte mir jemand aus dem Traum: "Menschen die hier beliebt sind, nennt man Stars!"
Bevor ich aufwachte befand ich mich in Orange County und sah die Berühmtheiten, ich wunderte mich, weil die Leute so beliebt sind, aber wie schon darauf hingewiesen wurde, es handelte sich hierbei um Stars. 8)

habe ich bereits 50mal geträumt, diesmal war es Englisch und nicht Geografie oder Geschichte :roll:

Ich ging wieder Schule, war beliebt, hatte alles Einsen, nur Englisch hatte ich das ganze Jahr übersehen (es war da ein Pflichtfach und ich hatte es nicht auf meiner Liste..ehm, ja..?) und so wollte ich an einem Tag alles aufholen, um die Prüfung doch zu bestehen.
(in meinem Traum gibt´s keine Klausel, weil bei alles Einsen und einem nicht teilgenommenen Fach ist da ne Klausel möglich!) jedenfalls würde ich als Einserschülerin die Klasse nicht bestehen mit ner 5 in Englisch (eigentlich ist es keine 5; sondern die schlimmste Note-->"nicht zu beurteilen") tja und so bettelte ich meine betsen Freunde an. Als beliebteste Schülerin wäre das doch kein Problem, aber niemand wollte mir seine Unterlagen zum Kopieren geben. Da musste halt der nächste Plan her, ich wollte jemanden beklauen, wenn er seine Englisch Sachen ins Fach legt, dass ich´s einfach klaue und schnell alls kopiere. Als ich sie dann klaute, war das Problem, dass ich nicht wusste, in welche Emglisch Gruppe ich war (ich wusste nicht mal den Lehrer!) also klaute ich auch die Unterlagen der zweiten Gruppe (es gab viele Englisch Gruppen und darunter noch Arbeitsgruppen!) und dann wurde Englisch in vielen versch. Klassen unterrichtet und ich wollte meine Gruppe finden, um dort mit dem Lehrer zu sprechen.
Und da stand ich, mit tausend kopierten Unterlagen, mit geklauten uNterlagen und Ordnern, die noch volle Kopierkarte (in meinem Traum gab´s nicht mal nen Kopierer) und die tausend Klassen und ich wusste nicht mal, ob ich in der richtigen Schule war und wo meine Klasse war!
Zuletzt geändert von light-up am Mi Mär 23, 2011 8:20, insgesamt 1-mal geändert.

Das ich bei meinen Eltern war und plötzlich fing ich mit meinem Dad zu streiten an, meine Schwester mischte sich auch noch ein (ging um mich/meine ES/mein Leben -> sie griffen mich an)! Plötzlich sprang ich auf, sagte irgendwas in die Richtung, dass ich nicht zu ihrem wichtigen "Termin" kommen werde und dann ging ich aus der Wohnungstür raus. :( :shock: :!:

Ich hatte tolles Outfit an wegen Klassentreffen im Zug (??) und alle starrten mich an und kicherten verstohlen. Bis ich dann selbt merkte, dass meine Hose plötzlich eine Schafshose war, ich dicke Regenstiefel dazu anhatte und aussah wie ein Penner.

boah ich hatt voll den wilden traum...ich hab i.wo auf dem land (in einer art fantasy welt) in nem riesen herrenhaus gewohnt und i. ne riesenfeier war da....ka obs ne hochzeit war.
und es waren alle leute da die ich kenn von früher wie heute.
ich musst voll viel organisieren,das buffet zb. nur hatte ich nur noch eingefrorene eintopf reste im kühlfach :(
naja und das haus war i.wie gleichzeitig meine schule, so dass ich mit meiner klasse (wir sind nur5) angekuschelt in einem raum schlief. die haben mich aber dann rausgeworfen weil ich mich zu oft umgedreht hab.und es war auch das gleichzeitig n hotel + das kinderheim wo ich mal gewohnt hab.in der lobby war ne disco und ich konnte nur über aufeinander gestapelte sessel und sofas von da aus in die Küche wo ich ja mit organisieren musste.
als ich dann oben war wurd ich aber auf einmal für ne modenschau fertig gemacht und es liefen lauter models an mir vorbei die kleine kuche aßen.weia..
draussen waren so vögel die ne mischung aus falke und ner schwarzen katze waren....ziemlich wirr geschrieben sorry, der traum war aber auch wirr...hätt ihn gern weitergeträumt hatte mich so gefreut auf der fashionshow laufen zu dürfen, achja obwohl ich die kleinste war :D