bzgl. Eurovision Songcontest:
AK an uns Österreich, weil wir Deutschland nur 10 Punkte an Lena vergeben hatten (dabei Deutschland uns 12 Punkte gab)
Re: Arschkarte des Tages No. 11
#723AK an assoziale Menschen die glauben ihren Frust mir in Form von Emails zukommen lassen zu können!!
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#724AK an die Demenz und die Tatsache, dass meine Oma in einem Telefonbuch nach Kuchenrezepten sucht 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#725AK daran, dass jetzt wegen mir eine Ehe zerstört ist
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#726AK an neue Frisur die mir (mal wieder) nicht gefällt...
ach Gott wie machen das nur andere Menschen wenn sie zum Friseur gehen??
eigentlich soll man sich danach doch gefallen....

ach Gott wie machen das nur andere Menschen wenn sie zum Friseur gehen??
eigentlich soll man sich danach doch gefallen....

#727AK an den Spion! Ich glaub, es hackt!
Wieso geb ich mir das eigentlich, wenn es mich so derart nervt und wütend macht??? Ich könnt ihn gerade auf den Mond schießen... OHNE Rückfahrkarte. ... obwohl... nehmen wir besser einen Himmelskörper, der nicht so direkt und immer wieder sichtbar ist... 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#728AK an Magen-Darm-Grippe (vielleicht geht sie erst recht, wenn sie ´ne AK bekommt?
)

#729AK an Wolken.... passt zwar zu meiner Stimmung aber ich will Sonnenstrahlen 

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
#730Doppelte und dreifache AK an Lagerheine
Führe seit Tagen Stundentelefonate wegen 2er Pakete die mit falschen Daten unterwegs sind *aaaaaaaarg*

Führe seit Tagen Stundentelefonate wegen 2er Pakete die mit falschen Daten unterwegs sind *aaaaaaaarg*

#731sollte ich ein Schwimmbad in meinem Briefkasten finden, gebe ich sofort Bescheid ! 

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#733daran das ich heute eine rechnung von diese blöden t-mobile firma bekommen hab und die mir sage und schreibe 80!!!!! Euro verrechnen fürs inet.. OBWOHL ich von handy aus gar nicht ins inet gegangen bin und seit heute auch nicht mehr gehen kann (habs sofort sperren lassen)
wir haben jetzt ein schreiben aufgesetzt und hoffen halt mal, das die 80euro zurück erstattet werden...
als ich im geschäft, wo ich das handy gekauft hab, ankam, meinte der mann: oh, na jetzt hats euren ort erwischt... ich dann: why? er dann: naja ich hab weitere zwei anrufe erhalten, der eine soll über 40 stunde tele haben und der andre ur viel sms versendet haben...
soooooo ne frechheit mensch...

wir haben jetzt ein schreiben aufgesetzt und hoffen halt mal, das die 80euro zurück erstattet werden...
als ich im geschäft, wo ich das handy gekauft hab, ankam, meinte der mann: oh, na jetzt hats euren ort erwischt... ich dann: why? er dann: naja ich hab weitere zwei anrufe erhalten, der eine soll über 40 stunde tele haben und der andre ur viel sms versendet haben...
soooooo ne frechheit mensch...

#734AK an saublöde Ideen die mich gerade in ein verdammt tiefes Loch fallen lassen... 

Zuletzt geändert von mariella am Di Mai 17, 2011 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
#735AK an vorschnelle Entscheidungen aus purer Euphorie heraus und anschließendes Erwachen mit einer gehörigen Portion Frust -.-
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer