Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an die Gegebenheiten! Falscher Treiber und keine root-Rechte. :evil: Und der an der Basis sitzt, liegt gerade in einer OP. :? MANN! :evil:
Wenn man schon mal seinen Hintern drehen und etwas machen will... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an diese ewigen, zermürbenden Selbstzweifel... :(
sie lassen mich jedes Mal mitten im "Hoch" so tief runterstürzen, das ich manchmal glaube, ich pack es einfach nicht mehr...

AK an "Könnte mir dich gut an der Uni vorstellen, aber genau genommen bist du viel zu faul, deshalb wird nix aus dir." :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ak an keine Entscheidung treffen könnnen und an absoluten Zugzwang zu kommen und mich bis morgen entschieden haben zu müssen zu viel für mich einfach zu viel

ak an gefuehle nicht in worte fassen zu koennen und gedraengt werden. scheiss druck!!
ak an sich daraufhin ueberwaeltigt, machtlos und unfaehig zu fuehlen. :(
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

AK an Philipp! Der mir immer wieder Hoffnungen macht, die er eh nicht erfüllen kann! Mein Kopf weiß das... aber mein Herz?
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)

eine riesen AK an fernsehr schrott meine güte Elektrogeräte jeder art haben in meinem Umfeld anscheind eine geringer lebenserwartung als wo anders meine güte noch mal letzte woche mein lappi und jetzt ein fernsehr das geld habe ich jetzt nicht mehr über um mir einen neune zu leisten scheißen dreck aber auch ich brauche den doch gerade jetzt *grummel*

AK an Grippe; den ganzen Tag im Bett liegen ohne Kraft und man glaubt, das Ausruhen bringt Kraft, dabei bleibt die Grippe und geht nicht weg und man is immer noch schlapp

AK an den missglückten Shoppingversuch
Ich hatte echt ein breites Spektrum an Sachen die ich kaufen wollte.
Schuhe, Hosen (@Nads: neue weiße Hose ;)), Sonnenbrille...... NIchts gabe es. Aber auch garnichts.

Und dann bin ich zum Schatz ins Büro um mir einen Kaffee zu schnorren und mich ein bisschen aus zu frusten, da bekommt der 2 min später nen Kunden. Nix Kaffeee, nix rumnörgeln

edit:
Megafette AK an Krebs! :twisted: :evil: :twisted:
Zuletzt geändert von Bibi am Fr Mai 20, 2011 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Nads hat geschrieben:
Bibi hat geschrieben: (@Nads: neue weiße Hose ;))
;-) Hast ja noch bisschen Zeit;-)
wieso? laeuten leicht die hochzeitsglocken? :D
Zuletzt geändert von erdbeere230 am Fr Mai 20, 2011 17:51, insgesamt 1-mal geändert.