ohmann, eben hab ich echt schlecht geträumt irgendwie...
zuerst war es noch nicht gefährlich, bloß ein paar banale situationen .. eigentlich war es sogar ganz lustig, ich hab mich schrecklich über die hohen eintrittspreise eines erlebnisparks aufgeregt und wunderbar sarkastisch mit dem kartenverkäufer 'gestritten' . als er das geld verlangte, sagte ich, dass ich das nie im leben DAFÜR zahlen würde und wollte mich umdrehen. dann ist mir eingefallen, dass ich meinen besten freund besuchen könnte, da der dort im restaurant arbeitete (ist übrigens wirklich so xD) und ich drehte mich nochmal um und fragte den kartenverkäufer: "ins restaurant darf man aber schon noch gratis, oder?!" mit nem 'süßen' grinsen auf den lippen. Alle leute, die um mich herum standen, fanden es mindestens genauso witzig wie ich und plötzlich herrschte ne total alberne stimmung. jedenfalls ging ich dann richtung restaurant. als ich dort in den ersten gastraum kam, sah ich, dass alles verwüstet war. Tische waren umgeschmissen, die ganze Deko und alles lag am boden und überall glasscherben und zerbrochene Flaschen. Das kam mir nicht so schlimm vor, ich dachte, es mussten wohl betrunkene gewesen sein. Jedenfalls suchte ich weiter nach meinem freund und ging in richtung küche (bzw dahin, wo ich sie vermutete) und fühlte mich plötzlich nicht mehr befugt, da zu sein. ich spürte einfach, dass ich unerlaubt da war. Dann ging ich durch eine tür und kam auf den innenhof. Ich war nicht mehr länger in der aktuellen zeit, sondern im Mittelalter. ich sah eine Magd, vor der ich mich versteckte. Ich hatte das ungute Gefühl, verfolgt zu werden. Ich ging um eine Ecke und sah, dass sich ein Mann just in dem Moment umdrehte und mich erblickte. Sogleich ging er schnellen Schrittes auf mich zu und ich wusste, er wollte mir Böses. Ich konnte zwar laufen, war aber trotzdem zu langsam, da ich die umgebung mit ihren verstecken nicht kannte. 2 oder 3mal konnte ich ihm wieder entwischen, dann saß ich in der Falle. Schließlich gelang es mir, auf einen Holzstoß zu klettern, der an der Hauswand lehnte. Er stieg mir nach und als ich ganz oben war, konnte ich ihn packen und hinunterwerfen. Dabei landete er auf dem Rücken und ich auf meinen Beinen (in meinen Träumen bin ich immer außergewöhnlich geschickt, was sowas angeht

) . Er blieb kurz liegen, als ich schon auf ihn zustürmte. Ich sah mich um. Die einzige 'Waffe', die ich finden konnte, war ein dünnes, langes Holzstück. Ich hatte keine Zeit zu denken, da ich wusste, dass er mir kräftemäßig überlegen war. Also musste ich schnell handeln. 'Zum Glück' erinnerte ich mich an eine Stelle, die Menschen mit Leichtigkeit außer Gefecht setzen kann (zumindest in meinem Traum war das so) - die Schläfe. Also nahm ich das Holzstöckchen und drückte es mit voller Kraft gegen seinen Kopf. Zuerst wehrte er sich noch dagegen, dann fühlte ich, wie langsam seine Kräfte entwichen. Es war ein erleichterndes Gefühl, weil ich in Sicherheit war. Andererseits war es schrecklich, weil ich im Begriff war, einen Menschen zu töten.

Trotz allem zog ich es durch, bis ich merkte, dass sein Körper schlaff und leblos wurde. Noch bevor ich darüber nachsinnen konnte, was ich getan hatte, wachte ich auf. Und jetzt? Naja ich habe ein sehr komisches Gefühl.

Na klar, das ist nicht real, aber trotzdem hat mich meine Entschlossenheit, bis zum 'Schluss' durchzuhalten, etwas geschockt. Hoffentlich vergesse ich den Traum schnell wieder. Danach wollte ich auch nicht mehr schlafen, da ich Angst hatte, nochmal sowas zu träumen...