Re: was denkst Du gerade ? (2)
#661ich meinte eher--> die ganze Menschheit wird dadurch ausgerottet

Moderator: Moderatoren
Nightmare hat geschrieben:Verdammte Scheiße, ich bin so enttäuscht von mir, ich nichtsnutziges beschissenes gestörtes Arschloch-Ich, wie kann man sich nur so sehr hassen und immer wieder versagen!?!?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
Da gibt man sich einmal Mühe, keine Ausreden zu finden, mit der Familie zu essen und schon artet es wieder total aus.
4 Wochen einfach so zunichte in knapp einer Stunde, unfassbar!!!
Woher entnimmst du das denn nun ??? Sie schrieb doch nur dass sie 4 Wochen geschafft hat Clean zu sein ??????????hermelin hat geschrieben:Hattest Du jetzt einen Fa oder 'nur' mehr gegessen, als Du dir vorgenommen hast?
Scheinbar hast Du ja in diesen 4 Wochen vermehrt gehungert, irgendwann holt der Körper sich halt zurück, was er braucht.
Dann lies dir mal andere Beiträge durch, u.a 'Zwangseinweisung'.ksiezniczka!. hat geschrieben:Woher entnimmst du das denn nun ??? Sie schrieb doch nur dass sie 4 Wochen geschafft hat Clean zu sein ??????????hermelin hat geschrieben:Hattest Du jetzt einen Fa oder 'nur' mehr gegessen, als Du dir vorgenommen hast?
Scheinbar hast Du ja in diesen 4 Wochen vermehrt gehungert, irgendwann holt der Körper sich halt zurück, was er braucht.
Das heißt ja noch lange nicht, dass sie 4 Wochen gehungert hat ?
Der Teufelskreis schließt sich immer mehrNightmare hat geschrieben:erdammte Scheiße, ich bin so enttäuscht von mir, ich nichtsnutziges beschissenes gestörtes Arschloch-Ich, wie kann man sich nur so sehr hassen und immer wieder versagen!?!?!?!?!![]()
![]()
![]()
4 Wochen einfach so zunichte in knapp einer Stunde, unfassbar!!!hermelin hat geschrieben:Hattest Du jetzt einen Fa oder 'nur' mehr gegessen, als Du dir vorgenommen hast?
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“