Re: was denkst Du gerade ? (2)

15 Tote würde ich nicht unbedingt als Panikmache bezeichnen, ohne die genauen Umstände zu kennen.
Das waren vielleicht alte, kranke Menschen, die wenn sie nicht an diesem Keim, an einer anderen Erkrankung gestorben wären.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ja, ich wuerd da auch nicht so panik schieben! hab am samstag sogar heidelbeeren aus spanien gegessen...und lebe noch! im endeffekt muss man ja nur gurken, tomaten und salat aus spanien meiden. ich bin teilweise auch ein hypochonder, aber ich werd mir jetzt nicht einreden, dass uns das alle verseuchen wird! ... will es aber nicht gutheissen, natuerlich ists schlimm!
Zuletzt geändert von erdbeere230 am Di Mai 31, 2011 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Ach man. Ich habe in meiner alten Wohngruppe angerufen, weil ich wusste dass meine Thera dort heute ist. Ich habe meine Betreuerin gebeten, meine Therapeutin zu bitten mich kurz anzurufen bevor sie fährt, weil ich sie unbedingt sprechen muss :(.

Das war vor 1,5 Stunden oder so. Aber bisher hat sie nicht angerufen :( DIe haben bestimmt wieder Mal vergessen meine Bitte weiterzuleiten :( Bin grad echt durcheinander und verzweifelt

Verdammte Scheiße, ich bin so enttäuscht von mir, ich nichtsnutziges beschissenes gestörtes Arschloch-Ich, wie kann man sich nur so sehr hassen und immer wieder versagen!?!?!?!?! :cry: :cry: :evil: :twisted:
Da gibt man sich einmal Mühe, keine Ausreden zu finden, mit der Familie zu essen und schon artet es wieder total aus.
4 Wochen einfach so zunichte in knapp einer Stunde, unfassbar!!! :x
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Hey Nightmare..Wenn du dich weiter erniedrigst wird es auch nicht besser sondern immer schlimmer..Sieh den Tag als abgehackt und gut...Wenn du dich ein wenig besser behandeln würdest dann würde es dir auch besser gehen..Aber mit den Erniedrigungen dir gegenüber wird das nichts.

Nightmare hat geschrieben:Verdammte Scheiße, ich bin so enttäuscht von mir, ich nichtsnutziges beschissenes gestörtes Arschloch-Ich, wie kann man sich nur so sehr hassen und immer wieder versagen!?!?!?!?! :cry: :cry: :evil: :twisted:
Da gibt man sich einmal Mühe, keine Ausreden zu finden, mit der Familie zu essen und schon artet es wieder total aus.
4 Wochen einfach so zunichte in knapp einer Stunde, unfassbar!!! :x

Die 4 Wochen sind noch genauso toll und wertvoll wie vorher !!!! Bestraf dich nicht so für den einen Ausrutscher. Ich weiß, dass das schwer ist. Aber versuch echt dir vor Augen zu halten was du schon alles geschafft hast !!!

Hattest Du jetzt einen Fa oder 'nur' mehr gegessen, als Du dir vorgenommen hast?
Scheinbar hast Du ja in diesen 4 Wochen vermehrt gehungert, irgendwann holt der Körper sich halt zurück, was er braucht.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Hattest Du jetzt einen Fa oder 'nur' mehr gegessen, als Du dir vorgenommen hast?
Scheinbar hast Du ja in diesen 4 Wochen vermehrt gehungert, irgendwann holt der Körper sich halt zurück, was er braucht.
Woher entnimmst du das denn nun ??? Sie schrieb doch nur dass sie 4 Wochen geschafft hat Clean zu sein ??????????
Das heißt ja noch lange nicht, dass sie 4 Wochen gehungert hat ?

ksiezniczka!. hat geschrieben:
hermelin hat geschrieben:Hattest Du jetzt einen Fa oder 'nur' mehr gegessen, als Du dir vorgenommen hast?
Woher entnimmst du das denn nun ??? Sie schrieb doch nur dass sie 4 Wochen geschafft hat Clean zu sein ??????????
Das heißt ja noch lange nicht, dass sie 4 Wochen gehungert hat ?
Dann lies dir mal andere Beiträge durch, u.a 'Zwangseinweisung'.
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Ah ok......

Dann´nehm ich alles zurück !!!!! Auch meine Applaus für die letzten 4 WOchen ;).

Dachte nämlich das wären 4 gute Wochen gewesen....

Nightmare hat geschrieben:erdammte Scheiße, ich bin so enttäuscht von mir, ich nichtsnutziges beschissenes gestörtes Arschloch-Ich, wie kann man sich nur so sehr hassen und immer wieder versagen!?!?!?!?! :cry: :cry: :evil: :twisted:
4 Wochen einfach so zunichte in knapp einer Stunde, unfassbar!!!
Der Teufelskreis schließt sich immer mehr :evil:
Ob FA oder nicht, auf alle Fälle hat Nightmare mehr gegessen als sie sich erlauben wollte. Und dann kommt man an den Punkt, wo man das Ganze, durch Erbrechen oder AFM rückgängig machen muss, da ja der Erfolg der letzten Wochen dahin ist.
Man liest es ja auch, wie sehr sie sich dafür hasst :(

Und ich habe heute trotzdem Obst und Gemüse gekauft und aufgeschlossen wie ich bin :mrgreen: gleich mal die Verkäuferin nach einer Belastung gefragt. Nee die Lebensmittel sind getestet und ok, also vertraue ich meinen Mitmenschen mal. Es war sogar ein Schild an den Lebensmitteln und ich kann wirklich nicht auf Obst, Gemüse usw. verzichten... (naja Gemüse vielleicht tiefgekühlt und gekocht nicht das Problem, aber Obst)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Klarstellung: ich habe tatsächlich drei Wochen lang normale Mengen gegessen, worauf ich sehr stolz war. DANN erst bin ich wieder ins Hungern gerutscht, also hatte ich 21 gute Tage, auf die ich eigentlich auch stolz bin. Aber mit heute scheint alles wieder dem Erdboden gleich gemacht :|

Und es war ein vollwertiger FA, darf ja hier keine Zahlen schreiben, aber es würde wohl den Bedarf eines normalen Menschen für mehrere Tage decken :roll:
Zuletzt geändert von Nightmare am Di Mai 31, 2011 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Hey Nightmare, ich beglückwünsche dich aber trotzdem zu den 3 Wochen, die du vor der Hungerwoche hattest!!! :D :D
Kann es sein, dass in der Zeit irgendwelche Gefühle hochgekommen sind, die du dann wieder mit dem Hungern unterdrücken wolltest?
Das kam mir als erstes in den Sinn, denn sonst würde ich fragen: Wie ist es zu dem krassen Hungern gekommen? Den FA schiebe ich jetzt einfach mal auf das Hungern, aber ich muss auch sagen: Vergiss ihn und versuch morgen halbwegs normal weiterzuessen. Auch wenn mich das immer total agressiv gemacht hat, wenn mein Thera das zu mir meinte, aber eigentlich haben sie doch Recht. Es bringt dir eigentlich nichts, danach zu hungern, um den FA auszugleichen und dadurch in den nächsten FA zu schlittern. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Und manchmal auch nur in der Theorie logisch. :roll:
Da scheinen wohl einige Gefühle bei dir unheimlich in Aufruhr zu sein...magst du nicht mal hinhören und schauen, was dich momentan so aufwühlt? :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."