Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

weirdFairy hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Mein Gesicht ist auch schmäler geworden, laut anderen. Ich denke, das kommt vom akuten Hungern.
:roll:

Na, ziehen noch ein paar mit von wegen ich hungere und hab ein sooo schmales Gesicht? :evil:
Also zu meiner Verteidigung, ich habe nicht "akut gehungert" und will auch niemanden dazu animieren, nach dem Motto, dann wird das Gesicht schön schmal!
Ich hab lediglich seit geraumer Zeit nich erbrochen, dennoch wollten sich die lieben Hamsterbacken nich verabschieden und seit kurzem...eeendlich..sind sie abgeschwollen,was dazu führte das mein umfeld mich darauf ansprach, das mein gesicht eben schmäler geworden ist...Und ich wusste eben nicht ob ich mich jetzt freuen soll, weil ich mir denke, hey ;dein gesicht hat eig eine schöne Form,aber ich sorge "freiwillig" fafür, dass ich wie eine Bowlingkugel durch die Gegend tanze, sadass die Leute ,wenn sie mein "wahres Gesicht" mal sehen, mich gleich alle darauf ansprechen,ob ich denn abgenommen hätte...
das war alles.

milena hat geschrieben: Also zu meiner Verteidigung, ich habe nicht "akut gehungert" und will auch niemanden dazu animieren, nach dem Motto, dann wird das Gesicht schön schmal!
Ich hab lediglich seit geraumer Zeit nich erbrochen, dennoch wollten sich die lieben Hamsterbacken nich verabschieden und seit kurzem...eeendlich..sind sie abgeschwollen,was dazu führte das mein umfeld mich darauf ansprach, das mein gesicht eben schmäler geworden ist...Und ich wusste eben nicht ob ich mich jetzt freuen soll, weil ich mir denke, hey ;dein gesicht hat eig eine schöne Form,aber ich sorge "freiwillig" fafür, dass ich wie eine Bowlingkugel durch die Gegend tanze, sadass die Leute ,wenn sie mein "wahres Gesicht" mal sehen, mich gleich alle darauf ansprechen,ob ich denn abgenommen hätte...
das war alles.
Hey! Sorry! Das ging ganz und gar nicht gegen Dich!!! :oops: Ich fand den Antwortbeitrag darauf von jemandem anders nur irgendwie... grenzwertig (wenn man es höflich formuliert).
Also echt ein dicke Entschuldigung an Dich!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:
milena hat geschrieben: Also zu meiner Verteidigung, ich habe nicht "akut gehungert" und will auch niemanden dazu animieren, nach dem Motto, dann wird das Gesicht schön schmal!
das war alles.
Hey! Sorry! Das ging ganz und gar nicht gegen Dich!!! :oops: Ich fand den Antwortbeitrag darauf von jemandem anders nur irgendwie... grenzwertig (wenn man es höflich formuliert).
Also echt ein dicke Entschuldigung an Dich!
okaaay :)

"Ich muss los, aber du packst das, so wie ich dich kenne!"

Nachbarin: "Welche Note haben Sie auf Ihre Klausur geschrieben?" (hatte ihr mal erzählt, dass ich im Feb. Klausur habe)
Ich: "Eine 2. Ein "gut" also!"
Nachbarin: "Mein Mann sagt, dass ist für ihn sehr gut! Sie sind sehr gut!"
Ich: "Ah, ich wünschte, das könnte ich auch von mir behaupten!" (ich kann wieder mal kein Lob annehmen)

"Du wirkst immer so optimistisch und ausgeglichen." :)
Das meinte heute eine Bekannte zu mir. Ich find das irgendwie schön... auch wenn ich es nicht richtig einordnen kann. Bin ich das wirklich? Oder bin ich einfach nur eine gute Schauspielerin? :roll: Oder bin ich gerade dabei, mich dahin zu entwickeln, weil man anders wohl einfach nicht überleben kann?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)