Re: Was träumt ihr?

Ich hab ich glaube schon zu dritten mal oder so jetzt geträumt, dass ich mit meinen Freunden von einer Reise zurückkomme und wir darauf warten unsere Taschen wiederzubekommen mit unserem Kram. (Das habe ich vor Jahren schonmal geträumt) Und dann treff ich meine Schwester mit der ich verabredet war und wir gehen auf eine Art Jahrmarkt der plötzlich genau um die Ecke ist?!?

Vor ein paar Tagen habe ich geträumt ich hätte einen Exfreund von mir geheiratet. Ich war in ihn verliebt aber hab ihn nur aus Zwecksgründen geheiratet. Ich wusste dass er fremd gehen würde und bin daher auch fremd gegangen bzw. hab mich für eine Art offenen Ehe entschieden, ihm davon aber nichts gesagt. Er war mir sehr fern, ich konnte kaum mit ihm reden. Er war kühl und scheiße zu mir und trotzdem hatt ich ihn geheiratet. (Genau diese Probleme hatten wir damals auch als ich mit ihm zusammen war, niemals wär mir in den Sinn zu kommen ihn zu heiraten, hab die Tage aber öfters darüber nachdenken müssen wie es ist wen zu heiraten aus anderen Gründen als Liebe..)

Oh und einmal vor kurzem habe ich mal wieder son dämliches Abenteuer geträumt. Dass ich unterwegs war mit ein paar Freunden und auf einmal ein Mann auf uns zukam und uns schlagen wollte mit seinem Baseballschläger. Ich hab die einzige Freundin von mir geschnappt die noch da war (der Rest war ganz schnell weg) und bin vorsichtig weggegangen und hab mich mit ihr unter einem Auto versteckt. Ich sah wie der Schläger und noch ein paar seiner Kumpels uns unter andere Autos mit einer Taschenlampe gesucht haben und bekam Angst dass er uns finden würde. Als er an unserem Auto war wollte ich schnell unter dem Auto herauskriechen und mich mit meiner Freundin dahinter verstecken. Weiß nich obs geklappt hat, bin dann aufgewacht...

naa noch keiner wach?

Ich hab schon wieder (wie schon so oft im letzten halben Jahr) von meinen ehemalgigen guten Freunden geträumt mit denen ich mehr als zerstritten bin. Ich hab geträumt ich liefe die Straße entlang zum Bus oder so und ich traf sie. Ich war wohl irgendwie total beleidigt und hab sie nur doof angeguckt oder nen Spruch gelassen, weiß ich nicht mehr. Dann wurden es immer mehr. (So wie im wahren Leben, hatte Streit mit einer und irgendwie hat sich jeder drumherum angesprochen gefühlt auch wenn er nicht wusste worums ging) Sie gingen im großen Grüppchen zum Strand.. Keiner hatte gefragt, ob ich mit will. (Ich mag Strände eh nicht, wtzig wäre nur dass ich mit der Gruppe wohl mitgegangen wäre da die auch alle nicht so..ich ziehe meinen Bikini an und präsentiere meinen Körper, sind. Wir hatten damals auch mal überlegt einen Tag zum Strand zu fahren, habe einer erklärt warum ich sowas nicht mag und sie hatte verständniss dafür)

Ein paar hab ich gefragt was das solle aber es kam nur von einer eine Reaktion mit der ich aber nichts anfangen konnte. Sie stand vor mir und war plötzlich total groß und hat sich rausdiskutiert. Ich war sehr unzufrieden und musste noch ein ganzes Stück laufen und diesen Trubel beobachten. Irgendwann kam ein Monster, ein riesiger ekliger Mensch-Hund, also halb Hund halb Mensch so ungefähr und hat eine meiner nicht mehr Freundinnen angegriffen. Ich habe ihn weggelockt. Sie hat sich aber nicht richtig dafür bedankt.

Ich habe heute geträumt, dass ein Nachbar ein Rundschreiben macht und um Steinkohle bittet, weil er nichts mehr zu heizen hat und der Winter schon ein Jahr dauert und er wollte die Kohle die ich verwendet habe, um meinen Schneeman zu dekorieren.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich habe heute geträumt, dass ich nach meiner Ausbildung immer zu meinen Ex fahre und er ist aus seiner Wohnung ausgezogen und die Wohnung war total heruntergekommen. Ich hatte voll den Liebeskummer und als ich dann in die Badewanne gehen wollte habe ich dann Geräusche geholt und bin dann raus aus dem Bad und da waren Kinder dortgessen. Ich habe dann die Kinder raugeschmissen und mein Ex meinte, dass ist dann typisch für mich und er hat in einer Band gespielt.

Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich hab geträumt, ich wäre in einem andrem Land, ich meine es war Russland, d.h. nicht den medizinischer Standard wie hier in Dt., mein Vater wäre Chirurg und er hätte mir 2 Drainagen unter wiederlichsten Bedingungen gezogen, er hätte sie mir einem Beil abgehakt und mit voller Wucht hinaus gezogen.... wo man sonst normalerweise eine Narkose gegeben hätte (keine Ahnung wie ich auf so einen Krampf kam!!!).... danach bin ich heulend aufgewacht, ich habe wirklich geheult, da meine Augen total rot und nass waren :roll:
Bild
! ;)

ich habe vor 2 nächten geträumt, meiner mutter von meiner bulimie zu erzählen. und dass sie mich nicht, wie ich es mir immer ausgemalt habe, geschimpft hat und ausgerastet ist, sondern mich umarmt hat und mir helfen wollte.
ich bin mit einem so dermaßigem glücksgefühl aufgewacht, dass ich mir ein herz gefasst hab und ihr einen brief geschrieben habe.

und sie hat wirklich gelassen reagiert. gott sei dank.
jaa,das war ein richtig guter traum zur abwechslung mal :)

Sehr viel geträumt (wie jede Nacht, aber ich vergesse es immer), aber das Gefühl der warmen Sonne, die mir ins Gesicht gescheint hat, während ich auf eine Freundin gewartet habe, habe ich nicht vergessen. Ich saß auf einer Bank (mein Dad hat mich zu dem verabredeten Treffen gefahren), aber dann saß ich plötzlich im Schatten! Dann wachte ich auf.

Bin mit meiner Freundin durch den Wald gelaufen,gejoggt, Schnee lag, glatt war es. Liefen auf einem schmalen Pfad, meine Freundin meinte, sie sei gestern mit einer anderen Freundin schon hier gelaufen. Es war dann ein Zaun, ich lief links, sie rechts (sie lief den gefährlicheren Weg, weil es bei ihr abwärst ging und unten war ein Bach). Ich warnte sie, das sie abstürzt, sie lachte nur, dann war eine Bank, sie setzte sich drauf (wir waren noch immer durch den Zaun getrennt) und dann brach sie mit der Bank ein, und kullerte Richtung Bach, ich sah wie sie unten auf die Eisdecke des Baches aufschlug.

Im nächsten Traum war ich bei meinen Eltern im Wohnzimmer, es war schon dunkel, das künstliche Licht war gedämpft, meine 2 Arbeitskolleginnen (eine schärfer, die andere eher verschwommen) saßen auf der Couch bzw. im Couchsessel. Dann kam mein Chef herein, er streichelte mir über den Kopf, gab mir von der LM-Kette Billa einen Zettel und setzte sich auch auf die Couch. Dann brüteten wir stillschweigend dahin.

Und in meinem anderen Traum war ich auf der Uni. Ein Junge (wo ich aber spürte, dass er in Wirklichkeit auf Jungs steht) küsste mich und dann lachte er mich aus, weil er merkte, dass ich mehr von ihm wollte. Vor lauter Scham lief ich aufs WC, wollte mich einsperren aber es ging nicht und er lief mir nach und stand plötzlich in der WC-Kabine. Er lachte noch immer.

eh ichs wieder vergesse..
Erster Traum an den ich mich erinnern kann: Ein paar Freunde und ich saßen bis 7 Uhr morgens bei mir und waren am quatschen. War ein superschöner Abend bis ein Freund von mir wieder nen Witz machen musste den ich eklig fand. Aber das waren wir ja schon gewöhnt. Um 7 Uhr guck ich auf die Uhr und denk: scheißee ich muss bald schon wieder aufstehn!!! Und hab sie rusgeschmissen. Dann sah ich sie aber total apathisch durchs Treppenhaus laufen und an mir vorbei lief ein Mädchen die geschockt und verärgert aussah. Ich meinte zu meinen Freunden was los wäre. Da meinte das eine Mädel: Die hat mich beleidigt, die hat mich ...genannt ( musste lachen weil ich mir wie im Ghetto vorkam, wollte aber auch helfen, weil ich im Ghetto bestimmt eine von den coolen mit Beschützerinstinkt gewesen wäre :-D.. Scherz) und meinte: Wer hat das gesagt? Und dann meinte ich dass da grad so ein Mädel an mir vorbei lief und bei meinem Nachbar ins Zimmer gegangen wäre. und da meinten die anderen: Jaa genau die! Mein Nachbar hat total oft seine Tür offenstehen also sind wir einfach rein. Mir war das total peinlich weil ich mich meinem neuen Nachbar noch nicht vorgestellt hatte. Haben die Angelegenheit geklärt und sind wieder gegangen.

Traum zwei:
Habe gestern ne Serie geguckt und jetzt den Mist natürlich auch mit mir geträumt. Wieso träum ich das dann immer??
Hab geträumt jemand hätte mir angedroht mich zu verprügeln. Sah gefährlich aus, hab Angst bekommen. Er wollte wieder zurück in mein Apartment kommen und mich dort verprügeln. Ich hab das ganze studenlang mit meinem Eltern besprochen. Ich meinte dass ich gerne ein Team an Polizisten in der Nähe hätte, die mein Apartment beobachten wenn der Typ zurück kommt. Sie fanden das übertrieben und lächerlich. Da meinte ich was ich denn sonst tun solle wenn der kommt und habe aufgezählt was ich alles an Waffen habe (womit ich meine Küchenmesser und mein Pfefferspray meinte sowie vermutlich auf meine Pfannen in der Küche haha), meinte aber auch dass ich nicht weiß ob das ausreichen würde. Meine Eltern meinten es wäre zu teuer das Haus beobachten zu lassen, wir könnten viel Geld sparen wenn wirs nicht täten. Da meinte ich: und was ihr für Geld spart wenn der mich umbringt, noch vieeel viel mehr. Danach hatten sie es eingesehen und ich habe zumindest einen Wachhund bekommen. Wie es ausging weiß ich nicht...