hehe.. ich stimme scheinbar nicht mehrweirdFairy hat geschrieben:Fehlersuche: Was stimmt hier nicht?zornröschen hat geschrieben:ich werd das heute versuchen-ganz sicher
auch wenns wohl erstmal nix bringt

und wer macht jetzt mit?
hehe.. ich stimme scheinbar nicht mehrweirdFairy hat geschrieben:Fehlersuche: Was stimmt hier nicht?zornröschen hat geschrieben:ich werd das heute versuchen-ganz sicher
auch wenns wohl erstmal nix bringt
Das hatte ich damit definitiv NICHT bezweckt!zornröschen hat geschrieben: hehe.. ich stimme scheinbar nicht mehr![]()
ja roeschen, uebung macht den meister! schlimmer wird's nimmer.zornröschen hat geschrieben:und wer macht jetzt mit?
Naja, dann, .... auf ein Neues, .... schlimmer gehts nimmer, also ab jetzt gehts bergauf (es auch zu spüren)!!!!!zornröschen hat geschrieben: und wer macht jetzt mit?
warum nicht??Das hatte ich damit definitiv NICHT bezweckt!zornröschen hat geschrieben: hehe.. ich stimme scheinbar nicht mehr![]()
Ok, ich hatte es anders aufgefasst... als ob Du Dich selber mit dem Kommentar einfach nur runtermachst.zornröschen hat geschrieben: warum nicht??![]()
![]()
ist doch prima wenn ich mal anders ticke
wollte damit sagen, dass es nur besser werden kann!!zornröschen hat geschrieben:hieß das nicht schlimmer gehts immer?
ich versuche gerade irgendwas anders zu machen-auch wenn es nicht gleich von anfang an klapptso wie man als kind immer wieder gehoert hat, dass man zb stoert und es dann auch irgendwann glaubt, soll man sich hierbei ja immer wieder selber sagen, dass man sich liebt... und dann irgendwann glauben... gehirnwaesche rueckwaerts.....![]()
![]()
ich weiss liebeswollte damit sagen, dass es nur besser werden kann!!![]()
Könnt ihr das bitte in einen anderen Thread verschieben??!! Das was hier diskutiert gehört hier nicht her! Hier wird geschrieben, was heute positives über einem gesagt wurde..oder nicht?zornröschen hat geschrieben:ich weiss liebeswollte damit sagen, dass es nur besser werden kann!!![]()
![]()
also-wer hat heute schon vorm spiegel gestanden?
mein spiegelbild hat mir heute gesagt, dass es stolz ist, weil ich nicht aufgebe zu kaempfen und mich den unangenehmen dingen stellen moechte.zornröschen hat geschrieben:also-wer hat heute schon vorm spiegel gestanden?
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“