Re: was denkst Du gerade ? (3)

hermelin hat geschrieben:dass ich es nicht verdiene zu leben.
Während andere Menschen um ihr Leben kämpfen, gehe ich so respektlos mit meinem um.
Du hast es verdient zu leben! Die anderen haben eben nicht so schwierige Ausgangsbedingungen oder eben andere Kämpfe auszufechten. Und... wenn es so besonders ist, dass oder wie andere kämpfen, nimm sie Dir vielleicht als Vorbild für Deinen eigenen Kampf. :)
Du schaffst es!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Also gerade könnte ich die ganze Welt verfluchen, uaaaaaaaaaaaaaaah!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Auch das noch! :shock:
Mensch... :cry:

Nachtrag: Was mache ich nur falsch? Wieso wird es nicht besser??? Wieso immer nur die anderen und nicht ich? :cry:

Nachtrag 2: Lügen hier eigentlich auch andere, um ihre eignen Unzulänglichkeiten zu vertuschen? :oops:

Und was ganz anderes: Welche Macht hat die große Suchmaschine, wenn sie unsere Einträge hier katalogisiert? :shock:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Nov 16, 2011 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

uiii weirdfairy...was ist denn da los bei dir ? :S

ich denke gerade: ahhm... kopf gegen kaktus! alles etwas schwer fuern arsch!

hoffentlich träume ich heute Nacht wieder etwas so Schönes, wie letzte Nacht, das ist soviel schöner als die Realität.

P.S: Danke, liebes Feechen. Ist nicht so leicht, sich das immer wieder vor Augen zu halten. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Wohin kann man gehen, wenn man das Gefühl hat, immer nur von überall verschwinden zu wollen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Wollsocke hat geschrieben:uiii weirdfairy...was ist denn da los bei dir ? :S
nix gutes :( über mir brechen gerade geballt die letzen 5 jahre herein :shock:
ich will nicht mehr :cry:

weirdFairy hat geschrieben:über mir brechen gerade geballt die letzen 5 jahre herein :shock:
*umarm* ich denke an dich und schicke dir ein bissl Kraft

*ontopic*
:cry: der Sterbetag kommt immer näher :cry: und am Geburtstag meines Papas haben doch tatsächlich einige angerufen und wollten gratulieren. :shock: Meine Mutter hat dann gesagt, dass er zur Zeit im Krankenhaus ist und dem nächsten, dass er ausgezogen ist, sie weiß nicht wohin :shock:

:shock: Angst, was heute wieder auf mich zukommt :(

und wie immer in den letzten Jahren werde ich mal so nebenbei informiert, dass der und der eine Woche in die Sonne fliegt, habe ich mir selbst zuzuschreiben, war ja nie weg über Nacht und immer da. :(

Nachtrag: Soll ich mich jetzt wirklich auch noch um die Medikamente meiner Mama kümmern :evil: Nee das können die vergessen :evil:
Zuletzt geändert von Christinel am Do Nov 17, 2011 9:23, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Jene Hilfsmittel zu unterlassen, die einem helfen, Dinge zu verdrängen, weil man durch sie nur von den Problemen davonläuft, statt diese in Angriff zu nehmen und zu lösen.

Also, besser ist es, Probleme anzupacken und zu versuchen, sie zu lösen, ohne sich selbst dabei zu schädigen ........................................................................................................

möcht´ ich mal festhalten :wink:

Immer dasselbe, man lernt jemand kennen, ist begeistert und nur wenige Monate später stellt man fest, dass er genauso ein A.....ist, wie die vorher. Puhhh!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Jetzt habe ich es endgültig versaut und muss da alleine wieder raus, was nicht zu schaffen ist :cry: :evil:
Die andere Option, ich mache weiter wie bisher und irgendwann knallt es... :shock:

Nachtrag: Ihre Mutter muss das so und so machen, dann funktioniert es auch :roll: Tja Tatsache ist, dass man bei Demenz alles wieder vergisst :roll:
Können die lieben Mitmenschen sich überhaupt vorstellen, was diese Krankheit mit dem Menschen macht, oder verlange ich zu viel.
Die nächste schreibt mir einen Zettel, dieses und jenes ist weg :evil: :evil: :evil: ES FINDET SICH ALLES FRÜHER ODER SPÄTER WIEDER AN :!: (oder auch nicht :roll: )
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Nov 18, 2011 1:43, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Jetzt habe ich es endgültig versaut und muss da alleine wieder raus, was nicht zu schaffen ist :cry: :evil:
Was ist den passiert? Hm... ich könnte ja anrufen, aber um die Zeit mach ich mir da keine Freunde.
Christinel hat geschrieben:Die andere Option, ich mache weiter wie bisher und irgendwann knallt es... :shock:
Klingt nicht gut. :shock: Gar nicht gut! :shock:
Christinel hat geschrieben:Ihre Mutter muss das so und so machen, dann funktioniert es auch :roll:

So ein paar blöde Klugsch*****! :roll: Tut mir leid für Dich, dass die Dir auch noch unproduktiv reinquatschen. :(

weirdFairy hat geschrieben:Was ist den passiert? Hm... ich könnte ja anrufen, aber um die Zeit mach ich mir da keine Freunde.
Kann ich jetzt hier leider nicht drauf antworten :( aber anrufen hättest du können, ich war noch wach und bin es gewohnt, dass nachts mein Telefon klingelt.
weirdFairy hat geschrieben:Klingt nicht gut. :shock: Gar nicht gut! :shock:
Es wird bestimmt noch einen Mittelweg geben, für den ich aber viel zu feige bin, also weitermachen wie bisher.

*ontopic*
Die ES erfüllt schon lange nicht mehr ihren Dienst, nur noch die Hälfte und trotzdem kann ich nicht aufhören, weil ... :cry:
Ich schaffe es kaum alles in Angriff zu nehmen, fühle mich so traurig und gelähmt :(
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Nov 18, 2011 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer