Re: was denkst Du gerade ? (3)

Christinel hat geschrieben:und ein bissl freue ich mich schon auf morgen Abend :wink:
Das ist schön. :mrgreen:

*ontopic*
Waaas? Dafür verlangen die Geld? Nicht ernsthaft! :shock: Also entweder stimmt mit meiner Wahrnehmung etwas nicht... oder mit deren. :mrgreen: Ich glaube echt letzteres, sonst könnte ich da ja auch mitmachen. :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wenn du die Bulimie halbwegs hinter dir hast, DANN kannst du wieder ans abnehmen denken. Und nein, jetzt zu kotzen macht es nicht besser, und dich nicht schlank.
- Das sollte man mir wohl alle halbe Stunde sagen. :roll:
I miss your smile, but I miss mine more.

Jetzt ne Stunde schlafen und dann ins Bett :mrgreen:
Aber nee, was mich wohl heute wieder erwartet :arrow: Angst

Die Angst potenziert sich je länger ich warte, muss ja nicht jedes Mal so schlimm werden, mann :evil:
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Okt 12, 2011 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Die Angst potenziert sich je länger ich warte
*umarm* Das kenn ich! :roll: Also: *mal sanft stups*

*ontopic*
Wenigstens hab ich es fertig gebracht, einen Termin zu vereinbaren. Was das soll (außer dem schönen Schein), weiß ich zwar nicht... aber es ist eben ein Zug in diesem großen Spiel. :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Hallo Little Peanut,

es ist schon irre. Heute vor vier Jahren ging es Dir noch gut, sehr gut sogar. Du lebtest und wuchst beschützt in meinem Bauch. Und ich war in so einem Zwiespalt. Einerseits sagte mir jede Faser meines Herzens und meines Körpers, ich müsse auf Dich aufpassen, Dich hüten wie einen Schatz. Mein Verstand allerdings wusste, dass ich es nicht packen würde. Ich war bereits für ein Studium eingeschrieben, meine finanziellen Mittel waren nicht mal für mich selber ausreichend und Dein Papa hatte mich sehr übel behandelt und sich in sein Heimatland ans andere Ende der Welt verkrümelt, als er hörte, dass Du unterwegs warst. Ich stand ganz alleine auf weiter Flur da. Die Einzige, die noch nett zu uns beiden war, war eine gute Freundin, die ich heute auch nicht mehr habe.

Ich war hoffnungslos überfordert. War mehrmals bei Profamilia, habe alles zigfach durchgerechnet und wusste, es würde nicht funktionieren. Vor allem kannte ich mich, meine Depressionen, meine Ängste, und ich hatte Angst, Dir keinen guten Start ins Leben geben zu können. Als Mama zu versagen. Ich war ja selber noch fürchterlich grün hinter den Ohren.

Am 15.10. habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht. Es war allerhöchste Eisenbahn. An diesem Tag warf der Arzt Dich raus aus meinem Bauch, schnitt Dein gerade erst aufkeimendes Leben wieder ab. Auf mein Geheiß. Es war ein Auftragsmord. Ich war die Schuldige, durch meine Feigheit, durch meine Überforderung. Es tut mir so Leid.

Ich weinte auf der Hinfahrt, ich weinte auf der Rückfahrt. War voller Trauer, aber auch voller Erleichterung. Und ich hasste mich dafür. Wie konnte ich erleichtert sein? Erleichtert? Als wärst Du ein Klotz an meinem Bein gewesen. Little Peanut, das warst Du nie.

Eigentlich hätte ich mich schonen sollen. Mir egal. Ich hatte an dem Tag meine erste Vorlesung, und so saß ich blutend wie ein angestochenes Schweinchen und mit Narkose-Nachwirkungen im Hörsaal. Auf der Treppe, weil ich zu spät gekommen und der Studiengang total überlaufen war.

Little Peanut, Du wärst jetzt 3 1/2 Jahre alt. Keine Ahnung, wo, wie und mit wem wir beide jetzt leben würden. Alles wäre anders gelaufen. Vor allem hätte ich mich nicht bis auf die Knochen runtergehungert und mich gefreut, als meine Gebärmutter aufhörte zu arbeiten. Jetzt beginnt sie wieder zu funktionieren ... zum ersten Mal nach sehr langer Zeit hatte ich jetzt wieder zwei Monate in Folge meine Tage. Ehrlich gesagt macht mir das Angst. Ich wollte eigentlich kein Kinderzimmer mehr in meinem Bauch haben, das mal deins war. Ich weiß, das ist verrückt und irrational, aber ich wollte das nicht.

Little Peanut, es tut mir so Leid.

Sorry, hatte gerade keinen anderen Platz dafür.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Soll ich G. das nächste Mal im Chat bei Fb anschreiben?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Könnte schon wieder nur fressen und habe gerade meine fast vergessenen Schokoladenvorräte erspäht.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Freue ich mich für andere? Bewundere ich? Oder bin ich nur neidisch?
Ich habe keine Ahnung... :( und bin einfach nur tottraurig... weil mir mein ganzes Lebens versaut und dadurch schon vorrüber erscheint. :cry: Und mit jeden Hilfeholen stelle ich mich ja noch mehr ins Abseits. :cry:

Ich wünschte, ich könnte auch mal etwas Positiveres schreiben... und zeigen, dass ich es kann... aber selbst darin scheine ich zu versagen. :( Tut mir leid!
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Okt 13, 2011 9:20, insgesamt 1-mal geändert.

mal kurz Frust abladen, hoffe es hilft :roll:

Boah ich weiß nicht mehr wo ich anfangen soll, Papierkram, 2 Haushalte, einkaufen, anderen Kram besorgen und nebenbei noch mit meiner Mama in die Sonne gehen
zum Arzt muss ich auch noch, Schlüssel machen lassen, kochen... schei*** wann soll ich das bitte alles machen :evil:

und auf dem Friedhof war ich auch schon ewig nicht mehr :(
Zuletzt geändert von Christinel am Do Okt 13, 2011 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

naja, solange sie nicht da ist, ist eh alles für´n Arsch :roll: *miss you*

Nachtrag:

und solange er da ist, macht er alles und jeden kaputt
Bild
Zuletzt geändert von light-up am Do Okt 13, 2011 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Menno! Auch wenn ich auf diesen Mist immer wieder schimpfe... wenn ich mir Zeit dafür nehme, macht es richtig Spaß. :lol: Dem Rechner ins Gehirn gucken. :mrgreen:

Nachtrag: Jetzt fange ich erstmal an, das ganze so richtig zu verstehen! :o Wieso hab ich nicht eher angefangen??? :roll:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Okt 14, 2011 0:08, insgesamt 1-mal geändert.

Zur Hölle mit diesem Wahnsinn! Wie extrem können Stimmungsschwankungen eigentlich sein?!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Schon fast ein Jahr und in dieser Zeit musste ich mich nicht betäuben, um durch den Tag zu kommen :(
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Schon fast ein Jahr und in dieser Zeit musste ich mich nicht betäuben, um durch den Tag zu kommen :(
Es ist ja auch noch mehr geworden. *umarm*
Und wenn Dich das betäuben stört oder traurig macht, dann kennst Du den Schritt morgen (ähm heute...). *stups*