Re: Was träumt ihr?

Oh Mann, mein Traum hat mich heute total fertig gemacht...

Undzwar habe ich geträumt, dass ich in meiner BioLK-Klausur 0 Punkte geschrieben habe!
Das ist insofern schlimm, weil ich ein total schlechtes Gefühl bei meiner letzten Bioklausur hatte...ich glaube zwar nicht, dass es nur 0 Punkte sind, aber meine Erwartungen an meine schriftlichen Bioleistungen sind sowieso etwas höher (so einser,zweier Bereich eben), weil es ja für mein Abitur zählt!

In meinem Traum durfte ich zwar noch nachschreiben, aber das wäre in der Realität ja nicht möglich... :roll:

Naja und danch wurde mein Traum sowieso komisch: Ich habe in einem Badezimmer darauf gewartet, dass ich nachschreiben kann und bin dabei fast auf dem Klo eingeschlafen. Aber plötzlich sprang eine Qualle aus dem Klo und hat sich kurz an meinem Bein festgesaugt, bevor sie abfiel. Mein Biolehrer wollte aufgrund meines Aufschreis hereinkommen, aber ich war mit einem Mal im Schlafanzug und wollte mich ertsmal umziehen.. und dann bin ich glaub ich auch schon aufgewacht- jedenfalls kann ich mich nicht an Weiteres erinnern. :wink:

Ja, und als ich dann aufgewacht bin, habe ich vor lauter Schreck wegen der Punkte erst einmal angefangen zu weinen...mich macht der Leistungsdruck so fertig! :cry:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Albträume holen mich wieder ein, ich sehe in den Spiegel und sehe im Hintergrund einen schwarzen Mann der mich beobachtet, alte Ängste kommen mir wieder unter! Das Spiel beginnt von vorne :(

@Kätzchen: Gut das du weinen kannst, ich würde gerne, aber ich habs verlernt

oh man, oh man, oh man....

hab ich vor zwei Tagen was beschissenes geträumt, das geht mir heute nicht mal aus dem Kopf....

*forumssonne war total burtal*

ich weiß ned ob man das hier schreiben darf... deshalb sag ich nichts..... :shock:

@ Nali: Ohje, wieso träumst du denn, dass du bei deiner Fahrprüfung durchfällst?!

Steht sie dir kurz bevor? Oder denkst du sonst, dass du das nicht können würdest?

Ich träumte letzte Nacht von einer Situation, in der ich eine ganze Gruppe von Menschen mir zurufen hörte: "Tschüss... Larissa"...
:shock: ... -ähm, fragt mich nicht wieso. Ich weiss es selber nicht :(
...alle winkten...

:|
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben:@ Nali: Ohje, wieso träumst du denn, dass du bei deiner Fahrprüfung durchfällst?!

Steht sie dir kurz bevor? Oder denkst du sonst, dass du das nicht können würdest?

Ich träumte letzte Nacht von einer Situation, in der ich eine ganze Gruppe von Menschen mir zurufen hörte: "Tschüss... Larissa"...
:shock: ... -ähm, fragt mich nicht wieso. Ich weiss es selber nicht :(
...alle winkten...

:|
nächste Woche irgendwann udn ich kann überhaupt nicht parken udn fahre total unsicehr udn habe ANGST!!! Hoffentlich können wir sie noch verschieben...

Vielleicht bedeutet dein Traum ein Neuanfang. Larissa begibt sich auf eine Reise und kommt als neue Larissa wieder zurück.
Ist etwas passiert? Irgendwas, was ein Umbruch sein könnte?
Don't touch my soul with your dirty hands!

Nali hat geschrieben:nächste Woche irgendwann udn ich kann überhaupt nicht parken udn fahre total unsicehr udn habe ANGST!!! Hoffentlich können wir sie noch verschieben...
Wenn du das aber so deinem Fahrlehrer schilderst, dann sollte er doch auch dafür sein den bestehenden Termin zu verschieben.
Ich meine... später antreten ist beser als zu früh und dann unsicher und mit grosser Angst an die Prüfung zu gehen.
Wann hast du denn mit der Fahrausbildung begonnen?
Fühlst du dich wohl bei deinem/deiner Fahrlehrer/Fahrlehrerin?

PS: ich habe meine Führerprüfung seit Mitte März. Wäre auch am liebsten am Tag zuvor im Boden versunken, habe kaum geschlafen und war total nervös. Ging aber gut.

:roll:
Ich weiss nicht. Vielleich bezieht sich dieser Traum eher auf ein ganzheitliches Ende... eine ganzheitliche Verabschiedung...
:| :?: :|
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!