Re: Was träumt ihr?

Ich habe heute geträumt, ich hätte wieder Fahrstunde und mein Vater würde mit im Auto sitzen und sich die ganze Zeit aufregen, wie schlecht ich fahre und dass es doch keine frage wäre, dass ich bei der Prüfung durchfallen werde :cry:
Don't touch my soul with your dirty hands!

Nali hat geschrieben:Ich habe heute geträumt, ich hätte wieder Fahrstunde und mein Vater würde mit im Auto sitzen und sich die ganze Zeit aufregen, wie schlecht ich fahre und dass es doch keine frage wäre, dass ich bei der Prüfung durchfallen werde
Ohje, aber in Realität sitzt dein Vater nicht mit im (Fahrschul)Auto, oder?

Kannst Du dich erinnern ob im Traum dein Fahrlehrer etwas zur Bemerkung deines Vater sagte?

Jeder Traum hat seine Bedeutung, Nali.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben:
Nali hat geschrieben:Ich habe heute geträumt, ich hätte wieder Fahrstunde und mein Vater würde mit im Auto sitzen und sich die ganze Zeit aufregen, wie schlecht ich fahre und dass es doch keine frage wäre, dass ich bei der Prüfung durchfallen werde
Ohje, aber in Realität sitzt dein Vater nicht mit im (Fahrschul)Auto, oder?

Kannst Du dich erinnern ob im Traum dein Fahrlehrer etwas zur Bemerkung deines Vater sagte?

Jeder Traum hat seine Bedeutung, Nali.
Nein tut er nicht, aber er übt einen wahrnsinns Druck auf mich aus, dass ich mein Führerschein schnell mache.. "XY hat nur Z Stunden gebraucht, sie war schon so schnell fertig". Und auch so ist er immertotal panisch.. Wenn ich durchfallen würde (und ich fahre icht besonders gut) wäre es voll die Schande und Blamage für ihn...
Ich habe heute vom Essen geträumt, ich hasse solche Träume!
Diesen Traum habe ich auch schon seit Jahren und diese Träume sind dann auch immer sehr real, als ob es wirklich geschieht..
Ich träume dann immer, dass ich im Schlaf aufstehe, so wie Schlafwandern ungefähr, und dass ich dann einen mega FA habe und mcih ohne Gegenmaßnahme wieder schlafen gelegt habe!!! Dann wache ich immer total paisch auf und heule fast..
Ich habe aber noch nciht rausgefunden WANN diese Träume auftreten... Und du?
Don't touch my soul with your dirty hands!

Ich habe gestern so einen schlimmen realistischen Traum. Bin danach aufgewacht und hab nur mehr geheult. (ja und das hört sich jetzt gar nicht so schlimm an, aber für mich wars wirklich belastend)

Ich war auf meiner Station und hab Atemnot bekommen. Alle anderen Schwestern schüttelten nur den Kopf und eine meinte "nicht schon wieder, dass kanns nicht sein, ich gehe jetzt". Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Dann fuhr mich eine Freundin nach Hause. Ich sagte zu ihr: "Mir gehts wirklich schlecht" und sie antworte mir "kein Wunder wenn du jeden Tag patschvoll mit Drogen zu bist. Ich war daraufhin total geschockt, weil ich nie Drogen genommen hab oder so etwas und ich konnte mir das nicht erklären. Dann waren wir bei einem Arzt, und ich bat unter Tränen, dass er bitte einen Drogentest machen soll, damit ich den anderen beweisen konnte, dass ich nichts nahm. Er belächelte mich nur und meinte, er kenne mich ja schon gut und ob ich das wirklich für sinnvoll halte. Dann habe ich nur mehr geweint. Anschließend bin ich nach Hause in unsere Wohnung, da waren lauter seltsame Gestalten und einer zündete sich einen Joint in der Wohung an. Ich schrie ihn an, dass in der Wohung nicht geraucht wird und etwas verbotenes schon gar nicht. Darafhin lachte der und sagte zu meinem Freund "gerade deshalb sind wir ja immer bei dir und deine Schnalle soll froh sein, dass überhaupt noch jemand mit ihr im selben Raum sitzt". Ich lieh mir ein Handy von einer dieser Menschen und versuchte meine Mutter anzurufen. Als sie abhob meinte sie "Du bist für mich gestorben und das schon vor langer Zeit".
Dann wollte ich mir das Leben nehmen. Ich nahm mir ein Küchenmesser und verzog mich in einen anderen Raum. Mein Freund kam nach und meinte "wenn du dich schon umbringen willst, mach es lieber ordentlich. Und jetzt ritz dich, dann wirds gleich besser". Ich war vollkommen hysterisch und sagte, dass ich mich an nichts erinnern könnte und fragte ob ich wirklich abhängig war. Er meinte ja das bist du. Dann gi8ngen wir in den Wohnraum zurück
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

sry aber mein pc lässt mich keine längeren Beiträge schreiben.

Also weiter:

Im Wohnraum, legte eine Frau einer anderen gerade einen Zugang. Sie sagte, dass diese eine Überdosis hätte und man ihr Blut nun reinigen müsse und spritze ihr 10ml reinen Whiskey. Dann begann diese fürchterlich zu krampfen. Ich schrie, dass wir einen Notarzt, sie lachte nur. Dann nahm mein Freund mich beiseite und zeigte mir so runde Plättchen (die sahen aus wie Traubenzucker nur eben rund). Er sagte, dass man die 4 Stunden kauen könnte und dann ging es ab. Und er erzählte mir das ich das schon jahrelang tun würde, aber noch schlimmeres. Die Frau die der anderen einen Zugang gelegt hatte, grinste mich an und fragte ob ich noch immer nicht wisse wer ich sei. Dann konnte ich mich im Traum erinnern. *heul* ich hatte jeden Patienten diese Drogen gegeben, viele waren daran gestorben, die anderen immer in der Drogensucht gefangen. Die Frau sah mich an und flüsterte: Ja ich war auch eine von deinen Patientinnen und du bringst mich langsam um, du bist eine Mörderin.

Dann bin ich aufgewacht *heul*
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Heute habe ich total den Blödsinn geträumt...ihr könnt ja versuchen, ihn zu deuten :wink:

Ich war im Garten mit meiner Mutter und in unserem Garten gibt es zwei Teiche.
Meine Mutter gab mir die Aufgabe, aus dem einen Teich das Wasser herauszuschöpfen, was ich daraufhin auch tat und plötzlich sah ich einen Minischwertfisch, der regungslos auf dem Teichgrund lag.
Ich goss wieder etwas Wasser zurück und er fing an, zu zappeln.
Ich hob ihn auf und watete in einen See (keine Ahnung, wo der plötzlich herkam) und setzte ihn aus.
Und mit einem Mal wurde ich von zwei Minischwertfischen angegriffen, die sich an meinem Bein festbissen. Ich schrie auf, riss sie ab und warf sie in einen Eimer, der mit Wasser gefüllt war.
Danach ging ich ins Haus zurück.

Komischer Traum, oder? :lol:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."