ist aber noch ein zweiter schwanz dazugekommen. der kleine wurde geschwungen verlängert wie der große...

Uploaded with ImageShack.us
Moderator: Moderatoren
also ich hätte ja geschworen das es das Schulterblatt ist...Bibi hat geschrieben:Es ist Dekolté Schatz, aber hast recht, erkennt man auf dem Foto schlecht.
An einem Ohr habe ich 8, am anderen 10 Ohrlöcher. Ich habe z. B. auch am Tragus an beiden Ohren.. Mir fällt grad ein, dass ich sogar zwei übereinander am Tragus hatte, aber leider ist einer rausgewachsenZitat:
18 ohrlöcher
Was hastn du für grosse Ohren? Wau, ganz schön viel.
Ich hätte schon noch ne geile Idee (hab ich dir die schon gesagt? mit HalsNads hat geschrieben:Und? Jetzt Lust auf mehr und angefixt??
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Ich hätt gern auch noch mal ein Tattoo ^^Caruso hat geschrieben:Soll ich im Sommer meinen kleinen Koffer "Tattoo-by-yourself" mitbringen ?
Kleine Bohrmaschine ist drin, eine Flasche Whiskey zur örtlichen Betäubung, viele lustige Farben, lange und kurze Nadeln, ein Bunsenbrenner zur Sterilisation .....
Das pack ma, Hedi, oder ????![]()
"Tunnel" oder "Fleshtunnel", beides englisch ausgesprochenWie nennt man das, wenn jemand so`n riesen Loch im Ohrläppchen hat?
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“