Re: Arschkarte des Tages No.10

AK, dass ich seltsamerweise seit Tagen vergessen habe, meine Tabletten einzunehmen . Gott, bin ich dämlich :mrgreen:
Wahrscheinlich bin ich deswegen nicht so recht bei Sinnen... ach *geniess*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

das ist sowas von verantwortungslos dir gegenüber :!:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Arschkarte an viel zu kleine Wohnung ergo kein richtigen backofen ergo so ein hinstellding was eigentlich super ist und eigentlich auch seine dienste tut aber heizspiralen leider direkt offen sind und damit fett sofort verbrennt was runtertropft schon doof wenn dann gleich der rauchmelder angeht und meine schlafbutze weil in einem raum auf 12qm gleich mit vollkommen verräuchert ist und ich jetzt warten muss mir einen ast abfriere weil fenster auf und ich nicht rauchen kann weil dann der rauchmelder garantiert nochmal los geht grummel

AK an deprimiert zu hause rumhängen... der tag war kacke, der abend ist's auch, und morgen gehts direkt weiter...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Pic, du kannst mich Sicherheit etwas dagegen machen nicht traurig zu Hause rumzuhängen! Bücherhalle, gutes Buch? Neues Rezept ausprobieren?
Aber ich kenne das auch von mir, gibt so Tage, da geht das einfach nicht.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK an meine Unfähigkeit konsequent zu sein! Wieso lasse ich mich da hinschleppen, obwohl Zeit das letzte ist, was ich habe?! Wieso lasse ich mich zwangsbefüttern, obwohl ich diesen Stress hasse, wenn der Kerl neben mir dann Miniportion isst, und ich nicht austicken darf, weil wir ja bei Fremden sind?! Was bringt das Hin und Her überhaupt noch?!
Ich bin so wütend! :evil:
Aber was bringt drüber schreiben? :( Den Rückfall kann ich ja doch nicht verhindern, den hatte ich schon eher am Tag. :cry:

... ist gar nicht meine Zeit... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an Katz Internet. Die Verbindung ist mal echt mies....
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

eine grüne Arschkarte ans Glatteis heute morgen.

Ich bin erst aus dem Haus gegangen, schon extra früh weil alle ja gewarnt haben das es ja soooooo glatt sein soll und wieder schneit. Aus der Haustür da tropfte es vom Himmel und ich dachte so deswegen so ein Aufwand??? Naja die Straße sah halt auch nur nass aus, die ersten vorsichtigen Schritte auf unserm Zuweg waren absolut kein Problem. Als ich über die Straße ging rutschte ich das erstemal ohne Vorwarnung gut 3 m weiter ohne mich hinzupacken. Gut das ich frühzeitig los ging. Dann hörte ich schon das die Busse nicht fahren, macht nichts ich fahre ja heute mit einer Kollegin mit viel länger als normal, weil ich mich nur noch im Pinguingang fortbewegen konnt, und kam gerade rechtzeitig am Treffpunkt an. Meine Kollegin war schon da und wartete auf mich auf dem Parkplatz. Ich stieg ein und wir wollten losfahren. Ging aber nicht das Auto hatte kein Gripp und wir kamen einfach nicht von dem Parkplatz runter. Nach etlichem vor und zurückschalten und milimeterweisefortbewegen kamen wir endlich raus.
Schlitterner weise kamen wir zum Krankenhausparkplatz. Hinter der Schranke rutschten wir dann in die Verkehrsinsel, gut das da noch genug Schnee lag, sodass nichts weiter passiert ist. Als wir dann ausstiegen kam wahrscheinlich der schwierigste Teil, weil es auf dem Parkplatz so sau glatt war das wirklich gar nichts mehr ging rutschte ich erstmal aus, konnte mich gerade noch am Auto festhalten. P. erging es nicht besser.
Aber es sind alle zur Arbeit gekommen und nur eine Kollegin hat sich wirklich hingepackt.

AK daran, daß ich eigentlich nicht mehr kann und auch nimmer will, aber es muß ja weitergehn... seit einem jahr schon - ha das zeigt doch, irgendwie gehts immer :roll:
ich hasse es, mich millimeterweise aus einem sumpf zu arbeiten, der einen an den schlechten tagen ins schwarze saugt... an den guten ist immerhin die nasenspitze an der sonne... egal was man macht, es ändert sich so gut wie nichts, und das laugt aus und raubt einem nach und nach die kraft. wer hat denn so einen scheiß verdient? :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben: :cry:
zuerst mal lieb in arm nehm, wenn ich darf....
piccola hat geschrieben:daß ich eigentlich nicht mehr kann und auch nimmer will, aber es muß ja weitergehn.
tut mir leid, das grad aus deinem mund bzw deinen fingerspitzen zu hören bzw zu lesen...
du bist doch immer so ein sonnenschein und hast immer ein lächeln auf den lippen...und das jetzt von dir zu lesen, macht mich traurig...
piccola hat geschrieben:ich hasse es, mich millimeterweise aus einem sumpf zu arbeiten, der einen an den schlechten tagen ins schwarze saugt... an den guten ist immerhin die nasenspitze an der sonne... egal was man macht, es ändert sich so gut wie nichts, und das laugt aus und raubt einem nach und nach die kraft.
ich weiß leider nur zu gut was du damit meinst! ich würd dir gern sagen: hey, lass den kopf nicht hängen, du packst das schon, es kommen sicher wieder bessere tage....
doch wenn ich dir das jetzt schreibe, würd es dir kaum weiterhelfen. und es wäre auch irgendwie "gelogen" denn ob bessre tage kommen würden, das weiß leider keiner... =(
piccola hat geschrieben:wer hat denn so einen scheiß verdient? :cry:
diese frage kann ich dir leider auch nicht beantworten... =(

danke...
weißt du, ich dachte, tiefer als in der ES gehts net runter, aber...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

daran, dass es offenbar Leute gibt, die meinen einen bereits nach sehr, sehr kurzer Zeit zu kennen bzw. einschätzen zu können.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon