Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an sich andauernd irgendwie verletzen.Jetzt habe ich einen Bluterguss auf dem Fußrücken. Super. Und ich wollte doch dieses WE noch laufen.
Und nein, ich trainiere nicht zuviel. :)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK an mir dauernd selber im Weg rumstehen!!! :evil:
Ein Großteil der Probleme existiert nur in meinem Kopf... und ich merke das nicht mal unterwegs! :roll: Das NERVT! Wie kann man stundenlang an einer Aufgabe rumbasteln, in der festen Überzeugung, dass die bisherige Lösung nicht geht... um dann später zu merken, dass das alles nur Brainfuck war?! MANN! :evil: Wenn es wenigstens "Perfektionismus" wäre (also irgendwas Funktionierendes noch besser machen wollen), dann könnte man sich das noch abtrainieren. Aber so? :shock: Es geht einfach was nicht, ich verbeiße mich da rein und irgendwann geht's plötzlich, ohne dass ich was geändert habe. GNA! :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an SINNLOSES Lebensmittelwegschmeißen :evil: ... ich hatte gestern Abend Lust auf Pommes und hab die gefrorenen Dinger vom Keller zum Kühlschrank gebracht. Irgendwie verging mir dann doch die Lust darauf und sie lagen da rum... Und heute morgen schaue ich in unseren Mülleimer und da liegt die ganze, ungeöffnete Riesenpackung Pommes drinnen :shock:

Begründung meiner Mutter: Man darf Lebensmittel nicht so lange (was? LANGE??? :evil: ) im Kühlschrank aufgetaut lassen... man darf es nicht wieder einfrieren...

Echt, ehrlich.. Ich habe in meiner Wohnung das Zeugs immer in den Kühlschrank getan, für Tage, damit ich Backzeit spare... Und ich habe mich nie vergiftet oder bin daran gestorben... echt... :| regt mich gerade so auf
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

find ich auch krass... ein oder zwei tage geht das schon locker im kühlschrank, sie hätt dich ja vielleicht fragen können ob du sie heute ißt ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an kollegenschweine und an die leistungsüberprüfung, die ich am mittwoch habe, und von der ich absolut nicht weiß, warum, und warum nur ich das machen muß in dieser form... mich holt grad das tolle "gespräch" im sommer mit der damaligen chefin ein, die mich einfach als person scheiße fand und mich in alle einzelteile zerlegt hat... damals dachte ich auch, ich mach nen guten job. so wie jetzt... man, ich weiß nicht was das soll :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:AK an kollegenschweine und an die leistungsüberprüfung, die ich am mittwoch habe, und von der ich absolut nicht weiß, warum, und warum nur ich das machen muß in dieser form... mich holt grad das tolle "gespräch" im sommer mit der damaligen chefin ein, die mich einfach als person scheiße fand und mich in alle einzelteile zerlegt hat... damals dachte ich auch, ich mach nen guten job. so wie jetzt... man, ich weiß nicht was das soll :cry:
Kopf hoch :D Daweil, hast du noch alles in der Hand. Du gibst dein Bestes und wenn jemand anderer der Ansicht ist, das dies nicht richtig ist, ist es sowieso ein Problem, das gelöst gehört. Sei mit deiner Arbeit zu frieden und stehe dazu. Manchmal kommt man in der heutigen Welt mit ehrlicher Arbeit doch noch ans Ziel, Viel Glück!

AK an das teilweise echt extrem sinnlose deutsche Fernsehprogramm, dass ich sowieso nur zum viertel sehe, weil mein Fernsehr so alt ist und nur Sendestörungen erzeugt. Wo bleiben die Sonntagscartoons :(
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

hey du bist ja auch aus wien :)

ich weiß net, ich will einfach, daß die mich in ruhe meinen job machen lassen! so ein scheiß aufwand, für so einen bescheuerten job... einfach lächerlich
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Arschkarte daran, dass die Französischklausur von nächster Woche (Do) auf diese Woche vorverlegt wurde :shock:
Ganz toll. Und niemand wusste davon. Jetzt weiss ich, was ich zu tun habe...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK daran, dass ich von K. nichts höre. (Siehe Blog)
AK daran, dass meine mit Mühe erstellten MMS einfach nicht aus der Schweiz in Deutschland ankommen wollen. *grrr*
Irgendwie klappt das einfach nicht. Ich weiss auch nicht wieso :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an mein momentanes Essverhalten. Ausbaufähig... :roll:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

AK an Rückenschmerzen, nachdem ich mir ein mini-winziges Sofa zum Schlafen mit meinem Kumpel teilen musste... :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ak an Fango aus dem Ofen
Fango auf den WAgen
Fango abdecken
Mit fangowagen zum Pat.
Fango unter den Rücken legen
Fango abholen
fango zusammenfalten
fango in den Ofen tun
Fangobleche vorbereiten
Fango aufgießen
und das ganze wieder von vorn bis der arbeitstag beendet ist
und das ganze wieder von vorne sehr anstrengende aber stupide arbeit

AK an dieses gut gemeinte Überhäufen mit irgendwelchen Kram, den ich nicht brauche! :evil: Wenn ich sage, ich will das und das nicht, dann meine ich es auch so! :roll:

... und AK an meine Schwäche, mich dann dem Kram zu widmen, statt was zu tun! :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)