Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an das rating heute... mir gehts total beschissen heut, super timing, echt :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an "scheiß Nachrichten" den Pat. übergeben dürfen, d.h. sagen "Oh tut mir leid ihre untersuchung läuft heute nicht mehr und sie kommen erst morgen dran." mit andren worten "sie waren jetzt umsonst nüchtern und haben umsonst gehungert und gedurstet" und ich kreig den ganzen ärger ab. :evil:
dann sag ich des der sr. und die sagt nur "ja da kann ich au nix für, der arzt is schuld und hats verbockt" "danke" :evil: :wink:
Bild
! ;)

AK an schlafstörungen... 3 bis 4 stunden am stück geht wunderbar, aber mehr nicht. auch nicht, wenn ich fast 10 stunden gearbeitet hab und total platt bin. seit fast ner woche. langsam kann ich nimmer.
Zuletzt geändert von piccola am Do Jan 13, 2011 9:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

oje piccola, das klingt aber net gut. Kannst du evtl. eine Schlaftablette reinwerfen?? So kommst du vielleicht mal zu etwas SChlaf-denk-

AK an scheiß Fresserei und die Undiszipliniertheit des Körpers

cogito

piccola hat geschrieben:AK an schlafstörungen... 3 bis 4 stunden am stück geht wunderbar, aber mehr nicht. auch nicht, wenn ich fast 10 stunden gearbeitet hab und total platt bin. seit fast ner woche. langsam kann ich nimmer.

Das habe ich seit Mitte September!!
Vor 3 h kann ich nicht einschlafen und um kurz vor 6 muss ich wieder raus...
Das sind jetzt 4 Monate, ich kann das also sehr gut nachempfinden!

Jule hat geschrieben:AK an "scheiß Nachrichten" den Pat. übergeben dürfen, d.h. sagen "Oh tut mir leid ihre untersuchung läuft heute nicht mehr und sie kommen erst morgen dran." mit andren worten "sie waren jetzt umsonst nüchtern und haben umsonst gehungert und gedurstet" und ich kreig den ganzen ärger ab. :evil:
dann sag ich des der sr. und die sagt nur "ja da kann ich au nix für, der arzt is schuld und hats verbockt" "danke" :evil: :wink:
AK an dass es heute schon wieder so war.... oh mann :roll:
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:AK an "scheiß Nachrichten" den Pat. übergeben dürfen, d.h. sagen "Oh tut mir leid ihre untersuchung läuft heute nicht mehr und sie kommen erst morgen dran." mit andren worten "sie waren jetzt umsonst nüchtern und haben umsonst gehungert und gedurstet" und ich kreig den ganzen ärger ab. :evil:
AK an dass es heute schon wieder so war.... oh mann :roll:
Na ja, da hat ja wohl eher ne Schwester den terminkalender zu voll gemacht. (Oder wer auch immer bei euch die Telefonate annimmt und die Leute einbestellt)
Zuletzt geändert von aire am Do Jan 13, 2011 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

na, wenn ihr die Pat. nun schon den zweiten Tag ohne Essen und trinken läßt, weil sie ja vielleicht zur Untersuchung kommt, dann geht ihr irgendwann mal der Saft aus, oder ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@aire: Das machen nicht die Schwestern, wir tun das manchmal anmelden(!) öfter verbockt es auch mal der Arzt, aber das sagt ja niemand, niemand sagt "Bedanken sie sich beim arzt der hats verraft anzumelden", nein von den werten herrschaften wird ja alles fern gehalten..... :evil: nur anmelden, und dann rufen die von unten an (Sono, E K G, ....) und sagen dass es heute nicht mehr läuft, wir können da echt nix zu, dürfen aber netterweise das den Pat. mitteilen, die dann verständlicherweise nicht so nett sind.
Außerdem dürfen sie ja dann essen, wenn wir wissen dass die Untersuchungen für den Tag abgeblasen werden. (Soooo böse sind wir ja dann auch wieder nicht. :wink: )
aire, akut krankenhaus, sind machnmal nicht so planbar wie man´s gerne hätte.... aber ja ich finds auch scheiße dass die da unten einfach mal sagen "heute läuft nix mehr", ist sehr nervig.

@caruso:
Außerdem dürfen sie ja dann essen, wenn wir wissen dass die Untersuchungen für den Tag abgeblasen werden. (Soooo böse sind wir ja dann auch wieder nicht. :wink: )
Zuletzt geändert von Jule am Do Jan 13, 2011 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

cogito hat geschrieben:oje piccola, das klingt aber net gut. Kannst du evtl. eine Schlaftablette reinwerfen?? So kommst du vielleicht mal zu etwas SChlaf-denk-

cogito
ist naheligend, aber leider... das rezeptfreie zeug wie baldrian, hopfen etc wirkt da null. ich kenn solche phasen, geht bei mir gerne mit ner depression einher :( dann hört der kopf nicht auf zu denken und ich hab so ne anspannung im ganzen körper, da kann ich momentan nicht mal mehr mit meditation was erreichen.
ich hatte mal vor ein paar jahren antidepressiva, aber mit dem zeug lief ich tagsüber rum wie n zombie, und hab auch nicht besser geschlafen! früher oder später wird das wieder, wurde es ja immer... ist nur bis dahin echt scheiße. muß ich mit klarkommen ^^

AK an meine Chefin - diese *******!
sie hat sich heute schon wieder an meinem spind vergriffen und mir meine einzige schürze geklaut (die anderen sind daheim in der wäsche) - hallo? weil sie im streß frühs ihre nicht gefunden hat. ich stand ne stunde später da und hatte keine arbeitskleidung, sehr lustig. da hört es echt auf, ich hab sie schon mal gebeten, nicht an meinen spind zu gehn!
morgen organisier ich mir nen schlüssel, echt :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an dumme Sr. von der Station die stellt einen immer so hin als wäre mein ein Vollhorst!
AK an dummen FSJler der denkt er könnte mich rumkommandieren - hab ihn dann aber genauso angepflaumt, also ehrlich gehts noch?! *********
Bild
! ;)