Re: Arschkarte des Tages No.10

an chefin... ich sag schon nix mehr. die frau ist einfach rundherum scheiße manchmal :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ans leben
und an äussere zwange
Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Jan 17, 2011 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ich kann hellsehen. cool. kannst du aber trotzdem (ich glaub die Gründe kann ich mir inzwischen sparen aufzuzählen, gell :wink: ) als gestrichen betrachten. Solls ichs gleich löschen, oder solls nur gestrichen sein? Kann mich grad nicht entscheiden, also Wunschkonzert.

hellsehen?wunschkonzert?
jaja..die regeln-hehe..
sie werden eisern und unerbittlich durchzogen
ok ok :roll:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

gibts auch noch ne erklärung für die vermeintliche hellsichtigkeit?

naja, ehrlichgesagt: irgendwie dachte ich mir schon, dass da so ne AK von Dir steht...und dann hab ichs angeklickt und da stands dann wirklich. Also kann entweder ich hellsehen oder Du musst an Deiner Berechenbarkeit arbeiten :D (Trotzdem schön, dass Du mal wieder da bist, auch wenn Du mir das vielleicht nicht abnimmst :wink: )