Re: Was denkst du gerade?

#1398
Wenn das so weitergeht habe ich bald noch ein Problem und kein Kleines :evil:
Depris, ES....reicht ja noch nicht, also STOP STOP STOP
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was denkst du gerade?

#1401
Hätte ich ADs hier, würde ich JETZT welche nehmen. Diese entsetzlichen Stimmungsschwankungen... :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was denkst du gerade?

#1402
Christinel hat geschrieben:Wenn das so weitergeht habe ich bald noch ein Problem und kein Kleines :evil:
Depris, ES....reicht ja noch nicht, also STOP STOP STOP
Christinel, was ist los?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Was denkst du gerade?

#1403
so ist das also.
freundinnen sind wie handtaschen,wenn die eine gerad nich mehr super aktuell ist und zum outfit passt um sich selbst damit zu schmücken wird man einfach gegen eine andere ausgetauscht.

-danke.ich will mir einreden dass ich total sauer bin und dich nich brauche,aber ich denke ich will nur nich wahrhaben wie ich immer einsamer werde, obwohl ich ja eig soo super beliebt.bin...yaaay...diese öberflächlichen feeundschaften K* mich langsam nur noch an.
ich hasse diese scheinwelt.
Zuletzt geändert von milena am Di Apr 19, 2011 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was denkst du gerade?

#1404
okaay.. 23 uhr is eig nich wirklich spät,für mich...aber seit neustem schlaf ich doch immer relativ gut ein...jetz müsste ich langsam müde werden......also warum fühl ich mich gerad mega aufgekratzt !?...hm..
Zuletzt geändert von milena am Di Apr 19, 2011 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was denkst du gerade?

#1406
Eigentlich habe ich mehrere Gründe zum einfach Weiteressen und K*****:
- dass mir jemand beim Abendessen was vorgehungert hat (und ich nichts dagegen tun kann... außer es ansprechen und damit Hilflosigkeit erzeugen :shock: ) ... ich ebenso wenig gegessen habe, um mir hinterher den Magen alleine vollzuschlagen :(
- der Druck durch die Arbeit :shock:
- meine Hilflosigkeit gegen die in der Wohnung über mir :cry:
- Angst vor der Zukunft...
- und ganz böse Zeitnot :shock:
- und Konzentrationsschwäche :?

Warum ich es nicht tun werde? Gute Frage... SEHR gute Frage. :?
+ weil ich mir nicht schaden darf... weil ich noch so viel vorhabe
+ weil es einen Großteil der oben genannten Probleme auch nicht löst... sondern nur kurzweilige Erleichterung bringen würde... :roll:

Und wieso glaube ich mir das noch nicht ganz? :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was denkst du gerade?

#1408
Endlich löse ich mich von vielen Mustern und Gedanken und merke wie ich immer freier werde und das tut so gut

Re: Was denkst du gerade?

#1410
butterfly26 hat geschrieben:"Ich verstehs einfach nicht, aber ist ja nicht mein Leben!"
betrifft zwar nicht mich, aber du hast keine andere Wahl, als sie zu lassen.

lg
cron