Kätzchen hat geschrieben:Der Darm einer Katze liegt so zwischen 2-4 m. Auch schon ziemlich heftig...und die Körpertemperatur von Geflügel beträgt 41 Grad!! Da hätten wir schon längst den Löffel abgegeben...erstaunliche Natur!

Wow! Was Du alles weißt!

Studierst Du Tiermedizin?
Hat jedes "Geflügel"(-te Viechzeug) 41 Grad? Also auch die Meise oder der Graureiher?
Jule hat geschrieben:Ich hab so Angst einer Person doch nicht (viel) wert zu sein und schreckliche Angst vor deren Ablehnung mir gegenüber wenn es hart auf hart kommt....

Die Angst kenn ich.

Ich drehe dann meist völlig am Rad und will mir diese Person ausreden.

Mir hilft es dann aber ein wenig, mir zu vergegenwärtigen, inwieweit diese Angst "vergangenheitsbedingt" ist, also in einem selber entsteht und inwieweit es
objektive Gründe dafür gibt (die auch ein anderer, unbeteiligter so feststellen würde).
Christinel hat geschrieben:Ich habe so einen Druck in mir, dass ich mich nicht traue hier im Haus zu brüllen.
Und es gibt keinen anderen Ort in der Umgebung, wo das möglich ist? Freies Feld? Waldrand? Eingang zu Kanalisationstunneln? In der Nähe einer Bahnstrecke, wo laute Züge fahren?
Christinel hat geschrieben:Das Beste, unter mir wohnt eine ehemalige Lehrerin

supi...aber sie zieht bald aus...
Tauschen wir? Ich geb Dir meinen partyfreudigen Übermieter (der merkt garantiert kein Schreien und nichts!

) und nehme die Lehrerin? Bitte, bitte!
Christinel hat geschrieben:Ich bekomme das schon wieder auf die Reihe und schädige mich nicht, keine Sorge

Ich bin mal trotzdem in Gedanken bei Dir.
*ontopic* Oje... sagt mir bitte, wenn es nervt, dass ich zu so vielen Dingen heute meinen Senf dazugebe.