Re: was denkst Du gerade ? (2)
#1306Ich will die alte MissSunshine wieder 

remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.
Moderator: Moderatoren
Nur noch weniger als 4 Stunden!Christinel hat geschrieben:Irgendwie ist heute Sonntag![]()
Es nervt heute mal wieder alles und jeder, aber am meisten ich mich selberChristinel hat geschrieben:Es nervt,weirdFairy hat geschrieben:der Typ über mir nervt schon wieder!
Oh, ich mach mal die Nerveliste mit.Christinel hat geschrieben: Es nervt heute mal wieder alles und jeder, aber am meisten ich mich selber
Kennst Du die Eubos-Handcreme mit Urea aus der Apotheke? Die hilft mir immer sehr gut (auf Dauer auch gegen Exzem).Christinel hat geschrieben: - es nervt, dass meine ganzen Blumen im Eimer sind und ich heute spontan neue gepflanzt habe, mit aufgerissenen Neurodermitishänden, ohne Handschuhe
Lag vielleicht an dem komischen Sonntag.Christinel hat geschrieben: - es nervt, dass es mir heute nicht so gut ging, wie in den letzten Tagen
wolltest du nicht auf dich und deine Gefühle achten Feechen, *umarm*weirdFairy hat geschrieben:**kg eingelagertem Wasser(obwohl er ja Recht hat... ich sollte sowas nicht tun
)
Ich habe heute Nacht erst mal eine Cortisonsalbe aufgetragen und dann kann es heilen, habe irgendwas mit Ringelblume.weirdFairy hat geschrieben:Kennst Du die Eubos-Handcreme mit Urea aus der Apotheke?
Weil sowas Quatsch ist?! - SorryKittycat82 hat geschrieben:Laut Biorhythmus habe ich heute einen traumhaften Powertag, nur warum fühle ich mich nicht so???
...und doch regelmäßig das Gleiche sagt!Kittycat82 hat geschrieben:@nightmare = Jo, ich fürchte, das stimmt. Ist wahrscheinlich genauso ein Bockmist wie das tägliche Horoskop, das merkwürdigerweise in jeder Zeitung anders ausfällt :-O
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“