Nur Sch..... !!!!!!
lol ein Knüller....hach passt ja dann wieder....

da frag ich mich dann wieviele Toiletten in Wien verstopft sein werden...

da frag ich mich dann wieviele Toiletten in Wien verstopft sein werden...
Na genügend. Bei soviel amerikanischer Sch.... :roll:
Weil der kommt ja nicht alleine

@hedi: du triffst den nagel auf den kopf, gratuliere! :lol:

bevor das thema aber ganz untergeht...LEUTE!!!!!

die DEMO - wer geht mit? ich meine, ich bin da nicht so, ich gehe auch alleine..... :roll:

aber schöner wäre es mit anderen gleichgesinnten zusammen...... :?

es is mir leider zu anstrengend und zeitaufwändig alles durchzulesen (tschuldigung :oops: ), darum:
wann und wo genau und was genau ist geplant? eventuell wär ich interessiert ;) *auchnichtsooooderbushfansei* (und das war jetzt ein beispiel für die queen of euphemismen *gg*)

koriander: WOW, was soll ich sagen, da meldet sich eine aus graz! und wo sind die wiener, bittescheeeeeeen??? :roll:

also, die demo findet am 21.juni um 17.00 uhr beim westbahnhof statt....es ist nur doof, weil du dann glaub ich nicht mehr nach graz fahren kannst.....
aber ich denke, wegen einer unterkunft...da finden wir schon was :)

heute im kurier gefunden:
In einem Videofilm berichtete unterdessen die zwölfjährige Irakerin Safa Junis über das Vorgehen von US-Marineinfanteristen am 19. November 2005 in Haditha. Sie ist eine von wenigen Überlebenden des Angriffs, bei dem irakischen Angaben zufolge 24 unbewaffnete Zivilpersonen getötet wurden. "Die Amerikaner klopften an die Tür", berichtet das Mädchen in dem Video. "Mein Vater wollte öffnen, sie haben ihn durch die Tür erschossen. Nachdem sie die Tür öffneten, haben sie nochmal auf ihn geschossen." Die Marineinfanteristen hätten auch ihre Mutter und ihre vier Geschwister erschossen. Sie habe nur überlebt, weil sie sich zwischen den Leichen ihrer Familie tot gestellt habe.
"Zwischenfälle"

Die irakische Polizei berichtete am Donnerstag, dass US-Soldaten eine schwangere Irakerin, die gerade auf dem Weg zur Entbindung war, erschossen haben. Ihre Schwester, die mit im Fahrzeug saß, starb ebenfalls. Der Fahrer wurde verletzt.
Nach Darstellung der Polizei war der Fahrer falsch abgebogen und auf einen US-Militärstützpunkt zugefahren. Das amerikanische Militärkommando in Bagdad erklärte, der Fahrer habe auf den Haltebefehl eines Soldaten nicht reagiert. Dieser habe deshalb auf den Wagen geschossen. In der Stellungnahme hieß es weiter: "Solche Zwischenfälle sind bedauerlich und die Koalitionstruppen geben sich große Mühe, sie zu vermeiden."
mir fällt dazu ein Zitat von Henry Miller ein:

Jeder Krieg ist eine Niederlage menschlichen Geistes

Als "Befreier" wollten sie gefeiert werden, doch sie werden als Bestien, als Monster, als Barbaren gehasst, sie werden verflucht und sie werden verfolgt!
Verfolgt von den Taten die sie begangen haben, verfolgt von den Gesichtern in die sie geschaut haben, bevor sie diese Leben ausgelöscht haben!

Man wird Entschuldigungen zu finden versuchen für ihr Verhalten, man wird sagen, sie seien noch junge Burschen gewesen, sie wären dem Gruppendruck unterlegen!
Doch dies sind keine Entschuldigungen, es sind Ausreden, Ausreden, um das Verhalten von Mördern zu rechtfertigen.
Und ihr Verhalten soll sie verfolgen, bis ans Ende ihres Lebens - haben sie nicht mit einem Mord ihrem Leben wie sie es kannten nicht schon ein Ende gesetzt?

Sie werden Väter werden, sind es vielleicht schon - sie kommen heim, schauen ihren Kindern in die Augen und wissen, sie sind Mörder!
Die Kinder werden fragen, irgendwann, was werden sie ihnen sagen? Dass sie einem Menschen das Leben genommen haben, dass sie das Leben der Hinterbliebenen zerstört haben?
Gerechter Gott? Ungerechtes Leben? Vereinbar? NEIN

mann, vollschas... genau am 22. hab ich nämlich (hoffentlich endlich) meine überdimensionale gefürchtete mega- oc2-prüfung.... :? werd also leider nicht kommen können. aber im geiste werd ich bei euch sein und ihn mit klopapier bewerfen!! XD
wienermädls, meldet euch doch ^^

lg, koriander, die sonst gern dabeigewesen wär

Bild

ist zwar leider etwas klein geworden, aber wenn man draufklickt kann man gut erkennen, was drauf steht!!!

Liebe Grüße, Iggy

na sagts einmal, wo sind die Zurufe, wo ist die positive Resonanz, wo sind die Stimmen, die bisher in diesem beitrag die funken sprühen ließen? :?

oder ist der beitrag zum sterben verurteilt? schade, schade..... :?

Ja, meinen Zuspruch hast du ja sowieso... na dann bring ich wieder mal einen Bush-Witz:

On his trip to Great Britain, George Bush had a meeting with Queen
Elizabeth. He asked her, "How does one manage to run a country so
smoothly?"

"That`s easy," she replied, "You surround yourself with intelligent
ministers and advisors."

"But how can I tell whether they are intelligent or not?" he inquired.

"You ask them a riddle," she replied, and with that she pressed a button
and said, "Would you please send Tony Blair in."

When Blair arrived, the Queen said, "I have a riddle for you to answer for
me. Your parents had a child and it was not your sister and it was not
your brother. Who was this child?"

Blair replied, "That`s easy. The child was me."

"Very good," said the Queen, "You may go, now."

So President Bush went back to Washington and called in his chief of staff,
Karl Rove. He said to him, "I have a riddle for you, and the answer is
very important. Your parents had a child and it was not your sister and it
was not your brother. Who was this child?"

Rove replied, "Yes, it is clearly very important that we determine the
answer, as no child must be left behind. Can I deliberate on this for a
while?"

"Yes," said Bush, "I'll give you four hours to come up with the answer."
So Rove went and called a meeting of the White House Staff, and asked them
the riddle.

But after much discussion and many suggestions, none of them had a
satisfactory answer. So he was quite upset, not knowing what he would tell
the President.

As Rove was walking back to the Oval Office, he saw former Secretary of
State Colin Powell approaching him. So he said, "Mr. Secretary, can you
answer this riddle for me? Your parents had a child and it was not your
sister and it was not your brother. Who was the child?"

"That's easy," said Powell, "The child was me."

"Oh thank you," said Rove, "You may just have saved me my job!"

So Rove went in to the Oval Office and said to President Bush, "I think I
know the answer to your riddle. The child was Colin Powell!"

"No, you idiot!" shouted Bush,

"The child was Tony Blair!"
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@paula11: was soll man jetzt machen? :lol: oder :cry:

lachen, weil ich den witz lustig finde, weinen, weil das von der realität ja nicht allzu weit entfernt sein dürfte...... :roll:

Wehe du lachst, Schatz! Das is toternst!
Wenn sich der Typ nicht bald vom Acker macht, geht die Welt vor die Hunde........das schnallt nur keiner!!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

das lachen blieb mir vor langer zeit im hals stecken!

ich bin der meinung, die meisten menschen interessieren sich sowas von überhaupt nicht für die machenschaften, taten und handlungen des mr. george walker! hauptsache man muss nicht über seinen eigenen schrebergartenzaun rausschauen, was könnte einen da erwarten...schauderhaft!

ist doch schön, so ein leben ohne gedanken an die zukunft, das muss die wahre erfüllung sein!

hauptsache uns gehts gut, jawohl. achwas, der irak, das ist soweit weg, was sich dort tut, das interessiert uns ja gar nicht so....

ach verflucht, menschen die so denken könnte ich......

ja, abgesehen von den Desinteressierten gibt es ja Menschen, die das was George Walker von sich gibt, durchaus ernst nehmen und für richtig halten!!

Ich versteh zum Beispiel nicht, warum GB noch bei der EU ist.