Re: was denkst Du gerade ? (2)

Immer dieser motzige Gesichtsausdruck und dazu noch die vorwurfsvolle Stimme...toller Abwehrmechanismus! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich denke gerade an Zoé-Minou.
Wie geht es ihr wohl... ob ich ihr eine PN schreiben soll...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

morgen ist also mein geburtstag...

ich sitze hier zu hause, versuche an meiner seminararbeit weiterzuschreiben, hab mir paar flaschen wein gekauft un werd gleich noch nen kuchen (meinen lieblingskuchen) mit erdbeeren und kerzen drauf machen...

hab tränen in den augen beim schreiben...an solchen tagen wie morgen merke ich mal wieder, wie allein ich doch bin. wie wenig menschen es gibt, denen ich wichtig bin. ich habe angst, dass mein ex sich meldet, dass mich das wieder in ein tiefes loch reisst - wobei ich bestimmt auch irgendwie angepisst wäre, wenn er sich nicht melden würde...es wird aber nur so oberflächliches blabla, da bin ich mir sicher.

vielleicht ist es doch besser, er meldet sich nicht...am liebsten würde ich mich an diesem einen tag einfach nur einbuddeln und am 27. wieder aus.
werde wohl morgen an den see fahren. eigentlich wollte ich ja evtl. nach hause, aber was will ich da?! weswegen würde ich dort hinwollen?
weil ich dort gras kriege um mich zuzukiffen? wunderbar...problemverdrängung...

aber auch, weil ich dort gerne ein, zwei leute wiedersehen wollen würde. weil ich mich über ihre gesellschaft freuen würde...noch ist es nicht 12...ich geh mal meinen kuchen machen
wenn man mit einer hand an der vergangenheit festhält, hat man nur eine für die zukunft frei...

wovon hab ich bitte Muskelkater?
Zuletzt geändert von hermelin am Sa Jun 25, 2011 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Wie kann man nur den ganzen Tag mit fressen und kotzen verbringen :roll: ...während andere das Wetter genießen, eisessen
oder sonstiges machen, sitz ich in meinem Zimmer und stopf mich voll...Warum???
Der glücklichste Mensch ist derjenige, der die Einheit seines Ichs zu wahren weiß, dessen Persönlichkeit weder in sich selbst gespalten, noch gegen die ganze Außenwelt feindlich gesinnt ist.

Wenn auch nur ein kleiner Funken Hoffnung besteht, dass es irgendwann mal leichter wird, würde ich mich in den Kampf stürzen, aber dieses drückende, sinnlose, freudlose Gefühl... boah, das hält kein Schwei*** aus :evil:
Ich bin raus und habe mich schnell wieder in die Wohnung verkrümelt, so fehl am Platze, nur keinen sehen, mit keinem sprechen... :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:dieses drückende, sinnlose, freudlose Gefühl... boah, das hält kein Schwei*** aus :evil:
Ich bin raus und habe mich schnell wieder in die Wohnung verkrümelt, so fehl am Platze, nur keinen sehen, mit keinem sprechen... :evil:
JA! seh ich auch so.
aaaber, du hast es ja schonmal rausgeschafft. manchmal hilft es mir, wenn ich mich auf eine wiese in den schatten lege und die augen zu mach... ich kann draussen besser atmen. und such dir unbedingt ne stelle aus wo keine paerchen rumknutschen! :evil:

was soll man bei diesem wetter nur anziehen?? muss mich doch unter stoff 'verstecken'/ beschuetzen! kann meinen kaputzenpullie nicht tragen! :?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:und such dir unbedingt ne stelle aus wo keine paerchen rumknutschen! :evil:
Nee, auf dem Friedhof kannst du mal davon ausgehen, dass keine Pärchen rumknutschen :mrgreen:
Ich wollte eigentlich Richtung Wasser fahren, aber bei dem Wetter muss ich ja Blümchen gießen und irgendwie bin ich dann immer Stunden am Grab meines Papas :evil:
Wie bekloppt muss man eigentlich sein, Stunden auf dem Friedhof zu verbringen, da komme ich noch früh genug hin und meine Stimmung hebt es auch nicht, aber irgendwie habe ich die Sehnsucht bei ihm zu sein... :roll:
mary jane hat geschrieben: wenn ich mich auf eine wiese in den schatten lege und die augen zu mach..
Ohne zu wissen, was vor und hinter dir passiert???
mary jane hat geschrieben: kann meinen kaputzenpullie nicht tragen!
Bei uns soll es erst morgen warm werden, aber ich bin da viel cooler geworden "Lass die Leute reden"... Ich trage, was ich möchte und wenn alle in kurzen Shorts und Shirt oder Kleidchen rumlaufen, muss ich es noch lange nicht. :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ohne zu wissen, was vor und hinter dir passiert???
doooch, ich hab gute ohren!! :shock:
mit ipod zb gucke ich mich immer so um: :shock: lol
ich gehe sehr sehr gerne auf den friedhof. fuehle mich dort irgendwie wohl und hier bei mir gibt es auch so schoene!!
wenn alle in kurzen Shorts und Shirt oder Kleidchen rumlaufen
:lol: wuerde mir nicht einfallen! ich hatte dann ne langaermlige bluse und natuerlich lange hosen an. :wink: war aber zu warm.
(sorry OT)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

WIESO will ich jetzt fressen? typisch, wenn ich tagsüber vernünftig bin, dann will ich es Nachts machen, ganz ohne kann ich anscheinend nicht.
Und da bin ich sauer auf die Schwester, die um diese unmögliche Zeit noch fern sieht und somit unfreiwillig die Lebensmittel bewacht. Eigentlich sollte ich da doch eher FROH sein, und jetzt schön friedlich ins Bettchen gehen :(
warte ich jetzt, bis sie schläft, oder gehe ich schlafen? :/
ich HASSE es.

edit: sie sitzt immer noch vor der Glotze.
und ich bin immer noch doof, weil mich das ärgert, eigentlich sollte mir das doch egal sein.
Zuletzt geändert von Dreamdancer am Mo Jun 27, 2011 0:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

boah und jetzt Deckel zu und los... :evil:
Als mein Papa mich so sehr brauchte war mein Tag strukturiert, so traurig es war...
Und jetzt kriege ich das Nötigste auf die Reihe, ansonsten die Tage und Nächte komplett durcheinander ...
Der Tag liegt wie ein gewaltiger Berg vor mir :? kann ihn nicht fassen und irgendwas zuordnen... :?

Das bescheuerte, wenn ich mich unter Druck setze, wird es noch schlimmer, also Druck raus, aber wie???
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Das bescheuerte, wenn ich mich unter Druck setze, wird es noch schlimmer, also Druck raus, aber wie???
*umarm* Vielleicht mal ausklinken? Weg? Ans Meer? Etwas Raum für andere Gedanken schaffen? ... oder gerade für die Gedanken, die Du alle gerade wegzuschieben versuchst? Zeit zum Nachdenken?

*ontopic* Wieso bin ich schon wieder auf der Flucht? :( Und wie komm ich auf das schmale Brett, dass Essen Erleichterung schafft??? :shock: Das NERVT!
Ich dachte, "hinterher" wird alls besser. :roll: Trotzdem bin ich immer noch ich. :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)