Re: was denkst Du gerade ? (2)

das Pech verfolgt mich nicht mehr, es hat mich längst eingeholt, während das Glück schon lange nicht mehr am Lauf teilnimmt und iwo in der Karibik Cocktails schlürft.... :|

@ mariella,
freut mich trotzdem dich mal wieder zu lesen, auch wenn das Pech dich nicht verlässt :|
weirdFairy hat geschrieben:Und wie komm ich auf das schmale Brett, dass Essen Erleichterung schafft???
Mein Verstand weiß auch, dass es nicht so ist, aber dieser verrückte Teil in mir versucht es immer wieder, schon tausend mal festgestellt, dass es nicht funktioniert :roll: und nichts gelernt :cry:

Ich werde mich heute mal wieder damit abfinden, dass ich nichts hinbekomme, aber ab Juli wird alles anders :-X)) (wer es glaubt, wird selig, aber einreden hilft manchmal)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Wie kriege ich nur meinen Hintern auf den Balkon? 30° und ich versauer hier drinnen, dabei müsste ich sooo dringend Physik lernen und wo geht das jetzt schöner als auf dem Balkon? :roll:
Love is louder than the pressure to be perfect.

Ok, jetzt denkt mein Thera sicher ich bin manisch - würde ich an seiner Stelle zumindest. :roll: Keine Ahnung, was heute mit mir los war... Sehr strange.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Heute ist mir wieder aufgefallen, wie sehr meine Mama auch körperlich abgebaut hat, von der Demenz ganz zu schweigen.
Jeden Tag der Schock, wenn sie mich fragt, wann Papa endlich nach Hause kommt? :cry:
An manchen Tagen habe ich ihr gesagt, dass er noch im Krankenhaus ist :shock: oh mann ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte... :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Warum ich mich immer erst abends und nachts so wirklich sicher und gut fühle!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Habe ich überhaupt noch eine Option???
Mein Gefühl sagt nein und ich werde es auch nicht ohne schaffen :cry:
So ist das, wenn man im Sumpf und Selbstmitleid versinkt, dann hält man sich an einem Strohhalm fest, anstatt eine helfende Hand zu ergreifen...
Mit dem Strohhalm werde ich trotzdem versinken...
Albert Schweitzer

"Hab ichs vergeigt, hab ichs übersehen, wollte ich es übersehen? Prüfungsstress und die B* ist wieder da, fast täglich :shock: ???? Wie blöd und unvorsichtig bin ich, wo ich doch weiß, dass die Krankheit jeden Schlupfwinkel ausfindig macht, wenn ich es zulasse!"

Ich mache alles kaputt! Bei vollstem Bewusstsein, aber offenbar abhanden gekommenem Verstand... :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer