Re: Greencard No. 9

Christinel hat geschrieben:@ zornröschen
da lege ich doch noch eine GK oben drauf :wink:
danke dir :oops:

ja-ich werd versuchen mal meinen kopf leerlaufen zu lassen und es einfach so zu nehmen wie es gerade ist
obwohl sich ja schon wieder einschleicht-soso..hast du das etwa verdient- :roll:
schlechtes gewissen fürs gutfühlen... :? na dann.....
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Jajaaaaaaa. Von mir auch noch eine GC drauf.

Daran, dass ich zornröschen mal im GC Fred erwischt hab!!! :wink:

GC an die Krachmacherkatzen - jeden Morgen gegen 5 muß ich sie rausschmeißen damit wir weiterschlafen können, aber wenn ich sie dann später wieder ins Zimmer lasse sind sie zu Kampfkuschlern mutiert und knuddeln uns ausm Bett, und das ist so schöööön :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

riesen GC ans Feechen
du bist wirklich einmalig :wink:
und das bitte nicht ins Negative umwandeln, ne
Zuletzt geändert von Christinel am So Sep 18, 2011 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GC an meine Freundin mit der ich heute sooooooooooooooo offen über die ES reden konnte und die mir gezeigt hat dass es da nichts gibt wofür ich mich schämen muss!
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

GC an den Typen, der mir mit 5€ ausgeholfen hat. Sonst hätten die mich noch auf halber Strecke aus dem Zug geworfen. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

An Zornröschen :P (und irgendwie stellte ich grad fest, dass ich ein derzeitiges Defizit in Sachen "rabenschwarzer Humor" habe :twisted: )

Nads hat geschrieben:An Zornröschen :P (und irgendwie stellte ich grad fest, dass ich ein derzeitiges Defizit in Sachen "rabenschwarzer Humor" habe :twisted: )
von mir kriegt sie zwar keine GC, dafür ein großes Schmunzeln :P

light-up hat geschrieben:bestecherische GC an noch 19 Tage Zeit haben zum Lernen
bestecherische, anbettlerische, anflehende GC an noch 18 Tage Zeit haben zum Lernen (obwohl es gestern ein tiefer Griff ins Klo des Versagens war :cry: )

an nem brennenden kamin-auch wenns nicht wirklich nötig wäre
aber die wärme brauch ich jetzt-irgendwas muss mich doch wärmen.. :?
und an meinen kleinen-für den es sich auch heute morgen wieder gelohnt hat ausm bett zu quälen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...