Re: Arschkarte des Tages No. 11

maruja hat geschrieben:an ignorante nachbarn. man könnte des nächtend die ganze verfluchte bude demolieren, kein schwei* juckt's. aber hauptsache, sie wissen über jedes andere detail deines lebens bescheid, das sie einen feuchten dreck angeht...
Jup!!! Von mir auch eine riesen AK!!!!!!
Meine Nachbarin behauptet ich würde die Hausordnung nicht richtig machen, und nachdem ich gestern Treppen geputzt habe, hat die sie heute nochmal(!) geputzt...also so eine blöööööööde F***** *aufreg* (...und das wobei ich doch eh denke ich mache es nicht richtig :roll: )
Nach außen gebe ich mich natürlich so alös würde mich das alles nicht interessieren, aber es lässt mich nicht kalt!
Tyyypisch Renter, haben nix bessere zu tun als den ganzen Tag die (jungen) Nachbarn auszuspähen :twisted:
Bild
! ;)

ak das der piepmatz heut doch ned überlebt hat...

ein freund vom opa, den ich heut getroffen hab, hat zu mir gesagt, er würde vll einen piepmatz haben, jedoch er hat sich vll den fuß gebrochen als er aus dem nest gefallen ist, wenn er nach hause kommt schaut er sich den mal an und wenn er "überlebensfähig ist" und nichts gebrochen hat, bringt er ihn mir vorbei... wenn er heut nicht mehr kommt, dann ist der pieps im himmel..... (weil er ihn - so hoff ich doch, sonst hat er nur enendliche schmerzen- erlösen würde)

bis jetzt wart ich noch auf seinen besuch... :cry: :cry:

möcht so gern wieder nen pieps haben.... =(

Jule hat geschrieben: Tyyypisch Renter, haben nix bessere zu tun als den ganzen Tag die (jungen) Nachbarn auszuspähen :twisted:
OH JA :shock:
Und nichts besseres zu tun, als überflüssige Sprüche loszuwerden. Zwei Bekannte schleppen mein Klavier in den 2. Stock, der eine hustet (schweißüberströmt und eh schon am Ende) und mein lieber Nachbar geht pfeifend die Treppe hoch und muss "Na, wohl soviel geraucht, hahaha..." rauslassen. Wiegt ja auch nur *kg das gute Stück. Moah :roll:
Achso, und AK an Wespen :evil: und Stiche :evil: und den daraus resultierenden Fieberschub bei meinem Hundi...
Zuletzt geändert von Zoé-Minou am Mi Jul 27, 2011 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

AK an Wasserrohrbruch oder wasauchimmer da ist, die reißen grad mitten in der Nacht schräg vorm Haus die Straße auf :evil:

und eine an Unvernunft... herrje, wenn ich ne Erkältung hab nehm ich Aspirin (die zu Hause vorhanden sind) und hol mir in der Apotheke ein Nasenspray, anstatt nur zu jammern :roll: (die is nicht so ganz ernst gemeint, ich verstehs nur einfach nicht ^^ )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an noch mehr Gesundheitsprobleme! :cry: (Nein, haben gar nichts mit der ES zu tun... und gehen wohl auch nie wieder weg... :cry: Blöder Mist! :( *rumgrummel* )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben: Gesundheitsprobleme! :cry: (Nein, haben gar nichts mit der ES zu tun... und gehen wohl auch nie wieder weg..
Was ist denn los :shock: *mir Sorgen mach*

AK an die blöde Wühlmaus, mann so viel Natur, Felder Wälder, aber nein, dieses Stück Erde muss es sein :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK an Ängste - die unberechtigt auftauchen und auch an jene, die berechtigterweise auftauchen - so oder so, brauche ich sie nicht (nein, danke!! :twisted: )

AK an die Leukämie...

hab grad erfahren daß eine ganz liebe alte Freundin von mir vor 2 Tagen daran gestorben ist... und leider hab ich sie etliche Jahre nicht mehr gesehen... nun ist sie weg für immer :cry: :cry: :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an Kopfschmerzen und daran, dass ich mich nicht (mehr?) freuen kann, fühle mich wie ein Zombie. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

piccola hat geschrieben:hab grad erfahren daß eine ganz liebe alte Freundin von mir vor 2 Tagen daran gestorben ist...
Das tut mir leid, irgendwie sollte das wachrütteln, so viele müssen so qualvoll sterben und ....werfe mein Leben weg.
Im letzten Jahr, hat sich eine Schulfreundin das Leben genommen, liegt auf dem selben Friedhof begraben, wie mein Papa. Sie hatte wohl schwere Depressionen, also sollte ich langsam mal meinen Hintern hochkriegen und mir helfen lassen :evil:

OT
zum Thema Friedhof :arrow: dicke fette AK an die Wühlmaus :evil: (wird sie leider auch nicht vertreiben :roll: )
Zuletzt geändert von Christinel am Di Aug 02, 2011 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:also sollte ich langsam mal meinen Hintern hochkriegen und mir helfen lassen :evil:
*stups* *stups* *stups* Ja, solltest Du. *mir bissl Sorgen um Dich mach, Süße* :?
Christinel hat geschrieben: dicke fette AK an die Wühlmaus :evil: (wird sie leider auch nicht vertreiben :roll: )
Geh doch mal in eine Gartenanlage bei euch und frag die Leute dort, ob sie Dir ein zwei Wühlmausvertreibepflanzen geben können.
Bild
Bei uns im Garten haben die immer gut geholfen. Und so schlimm sehen sie gar nicht aus. ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:*stups* *stups* *stups* Ja, solltest Du. *mir bissl Sorgen um Dich mach, Süße* :?
Du bist ja auch süß *umarm* und nee ich bin sauer auf die Wühlmaus :mrgreen:

AK an Zittrigkeit :evil:
Das wird wieder peinlich in der Öffentlichkeit :roll:
Albert Schweitzer