Vielleicht will Dir Dein Körper ja irgendwas damit sagen?Christinel hat geschrieben:AK an Zittrigkeit![]()

(Sorry fürs Rumnerven.

Moderator: Moderatoren
Vielleicht will Dir Dein Körper ja irgendwas damit sagen?Christinel hat geschrieben:AK an Zittrigkeit![]()
Christinel hat geschrieben: OT
zum Thema Friedhofdicke fette AK an die Wühlmaus
(wird sie leider auch nicht vertreiben
)
wenn du solche Gedanken hast bei dem Thema, dann ist das doch ein Anfang! laß dir helfen, denn du bist es wert!Christinel hat geschrieben: Das tut mir leid, irgendwie sollte das wachrütteln, so viele müssen so qualvoll sterben und ....werfe mein Leben weg.
Im letzten Jahr, hat sich eine Schulfreundin das Leben genommen, liegt auf dem selben Friedhof begraben, wie mein Papa. Sie hatte wohl schwere Depressionen, also sollte ich langsam mal meinen Hintern hochkriegen und mir helfen lassen![]()
Ich find's klasse, dass Du auf Dich achtest!piccola hat geschrieben:AK an schlechtesGewissen weil ich krankgeschrieben bin... jedes mal wieder fühl ich mich schlecht, das ist echt saublöd![]()
armes robinbaby!Nads hat geschrieben:An Nachwehen von Babyimpfungen, jaja, Impfung is wichtig, aber den "Impfkater" brauch kein Mensch
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“