dieses weib is so oberflächlich und interessiert sich gar nicht für fragen wie: warum, wieso, weshalb. nein.. es is ja alles wunderbar und ich hätte ja keinen grund zu kotzen und wenn sie mich mal was allgemeines fragt wegn nem typn oder so.. dann weiß sie ja die antwort sowieso schon immer im vorhinein.. da frag ich mich echt vorher meine sensibilität kommt.. ich kann mit der dummen kuh gar nicht verwandt sein. und leider schimpf ich dann immer und ich mein es eigenltich gar nicht so, aber diese oberflächlichkeit bringt mich so zum ausrasten!
jetzt gerade habn wir wieder gestrittn. ich hab so gmeint, der typ geht mir eh nur am arsch und sie meinte: na dir geht ja eh alles und jeder am arsch oder warum wolltest du XY gestern nicht sehn. daweil wollte ich gestern einfach nur alleine sein. und ansonstn bin ich eh viel mehr unterwegs als früher und viel lebensfroher.. da frag ich mich woher kommt sie zu ihrer scheiß meinung?!?! und das beste kommt ja noch. ich geh dann aus dem zimmer - voll sauer. 2 sekunden später kommt sie daher und fangt so an:" und geh ma jetzt morgn einkaufn?" da denk ich mir echt was in der frau vorgeht..
tut mir leid, dass der beitrag bissl aggressiver is!!!!!! aba ich war grad echt sehr sauer!
schönen abend noch.