Habe mal eine Frage, die ich mir selbst nur schwer beantworten kann, beziehungsweise möchte ich gern eure Meinungen dazu hören!
Darf man einen potentiellen Partner attraktiv finden wollen?
Hatte gestern ein Date (

Ich finde das nämlich rein idealistisch gesehen ziemlich oberflächlich, dass ich jemanden auch attraktiv finden will. Es geht mir hier auch nicht so sehr um das Aussehen, sondern viel mehr um die Ausstrahlung, Körpersprache, das, was jemand verkörpert und so mitteilt.
Jemand, der auch nach ein paar Stunden schon das gewisse Etwas für mich (!) hat, also etwas, das mich anspricht.
Ist es eigentlich okay so etwas zu wollen? Oder bin ich jetzt eine oberflächliche Tussi?
Versteht mich nicht falsch, ich mache mir da wirklich Gedanken. Ich mag es nur nicht, wenn ein Mann still neben mir ohne erkennbares Selbstbewusstsein steht, für mich keine ansprechende Ausstrahlung hat, und einfach sehr, sehr unsicher wirkt. Und dann auch noch nicht mein Typ ist (der Begriff ist sehr dehnbar bei mir, darum geht es nicht).
Meine bisherigen Partner waren auch sehr unterschiedlich, aber dennoch ziemlich attraktiv für mich.

Ich meine, hey, an guten Tagen fühle ich mich wohl, finde mich hübsch, bin selbstbewusst, aber ich bin garantiert nicht so entwaffnend.
Vielleicht doch?

Was sagt ihr dazu? Darf man auch einfach einen Partner wollen, den man attraktiv findet? Oder ist das dumm und oberflächlich?
Möchte dazu noch sagen, dass meine bisherigen Partner (wirklich Partner, nicht nur Dates) sehr unterschiedlich waren, aber doch beide für mich attraktiv.
Alles Liebe, eure Colourful