totale langweilerin

#1
ich weiß nichts mit mir anzufangen..nichts macht mir wirklich spaß...ich weiß nicht wohin mit mir.
ich öde meinen freund nur an und weiß einfach nicht weiter..vielleicht hat ja von euch wer ne gute idee

lg romi

#2
jap,erstmal nicht denken,dass du deinen freund anödest- könnt übel enden. Frag ihn doch,wozu er lust hat,schmiedet zusammen Pläne. EislaufenmKino,Ins Café,in die Disco,auf Konzerte...zuhause mal zusammen was basteln oder kochen,wenn du von wegen essen nen guten tag hast. Ihr könnt euch auch mal zusammen verwöhnen lassen...Massage? Oder euch halt gegenseitig verwöhnen...
Niemand ist ein langweiler. Ich denk das auch oft,aber dagegen musst du ankämpfen!
Alles Liebe

#3
Liebe whitesnake

ich kenne dieses gefühl, am liebsten alleine sein und nur schlafen, nichts tun ausser mal ab und zu fressen...

Strenge dich nicht zu sehr an und setzt dich nicht unter druck, mach einfach das wozu du im Moment lust hast..auch wenns nicht viel ist!!

Was hat dir früher Spass gemacht, was hast du als Kind gern gemacht?
Gibt es etwas was dich schon immer fasziniert hat oder dich immer wieder erfreut?
Hast du Freunde die dich schön öfters motiviert haben? gehst du gerne weg oder bist du lieber in der Natur?
Liebst du Tiere, die sind meist die besten Motivatoren....

zeichnest du gern, liest du Bücher, gehst du manchmal spazieren, treibst du gern sport, arbeitest du, gibt es in der Nähe ein Tierheim in dem du aushelfen könntest??

Setzt dich nie unter Druck, sei nur du selbst!!
Und wenn Dich dein Freund so wie du bist liebst ist er auch der richtige!!

Alles Liebe und viel Kraft!!
Hapyness

#4
blos nich versinken und den bezug zur realität verlieren!
ich weis wie schwer das ist, aber du kannst das!
lass dich von deinem freund unterstützen
und denke blos niemals, dass du allein bist!!

lg, eisblume

#5
liebe whitesnake ...

irgendwie gehts mir im moment genauso .. wobei das bei mir in den ferien eh immer so ist .. lustlosigkeit, antriebslosigkeit, langeweile, ..
ich weiß mir dann auch nie was anzufangen .. schlaf bis mittags und dann sitz ich stundenlang vorm pc oder fernseher ..
echt dumm .. dabei könnte man die zeit viel sinnvoller verbringen!

naja .. weiß leider auch nichts .. spaziern gehn, in ein schwimmbad fahren (kann ich leider nicht) ..

lg blume1

#6
passt zwar nicht so ganz zu diesem titel, aber ich wollte keinen eigenen thread aufmachen...

tut mir leid - es ist wieder mal nur ein jammern und im-selbstmitleid-versinken, aber der gestrige tag, die letzte woche hat mir im bezug auf freundschaft mal wieder die augen geöffnet... und im bezug auf elterliche liebe...

ich bin leidenschaftliche ballgeherin - war ich schon, seit ich in die tanzschule gegangen bin. leider gottes ist diese begeisterung aufgrund mangel an männlichen tanzbegeisterten auf der strecke geblieben... in meiner klasse gab es einen, der auch wirklich gern tanzt... ich hab ihm die ersten paar jänner-wochen öfters sms oder mail geschrieben, ob er auf diesen und jenen ball geht, ob er ev. gern eintanzen würde, aber ich hab ihn auch einfach so gefragt, wie es ihm geht etc. er hat sich nicht gemeldet. nur zu dem einen ball sagte er könne er nicht gehen, weil er lernen müsse.
heute sehe ich die fotos im internet. er war auf einem ball, zu dem ich ihn auch gefragt habe.
gestern habe ich freundinnen getroffen. eine davon habe ich vor zwei wochen gefragt, ob sie auf diesen einen ball geht. sie sagte nein, sie habe keine zeit. ich habe mich nach einem partner umgesehen, niemanden gefunden. also dachte ich mir, ich gehe nicht - allein will ich auch nicht dorthin. letztes jahr waren wir immerhin "zu zweit allein" dort. der ball war am freitag. gestern erzählen sie mir, sie waren kurzfristig doch. mir hat keiner etwas gesagt. ich hätte heulen können. ich bin anscheinend jedem egal.

meine beste freundin meldet sich nicht bei mir. obwohl ich ihr einige sms geschrieben habe. bzw. meine frühere beste freundin, seit die schule aus ist, sehen wir uns kaum noch.

ihren bruder habe ich wegen einem ball nächste woche gefragt. er reagiert auch nicht auf meine meldungen.

das tut weh. aber am meisten weh hat mir das gestern getan. ganz selten fragen sie mich, ob ich dort und dorthin mitkommen möchte. aber in 95% der fälle erfahre ich von gemeinsamen aktionen erst im nachhinein oder kurz bevor sie etwas angehen, weil sie nicht aufgepasst und es in meiner gegenwart erwähnt haben. dann fragen sie eben höflichkeitshalber, ob ich nicht auch mitkommen wolle.


gestern habe ich einmal wieder bemerkt, wie egal ich meinen eltern bzw. meiner mutter wohl bin.

meine schwester studiert im 7. semester, noch immer im ersten abschnitt. den hätte sie längst fertig haben müssen. sie hat bereits die beihilfe verloren. und sie lernt dennoch nichts für diese wichtige prüfung. sie hatte "schon" 2 (oder 3?) teurere schäden am auto verursacht. sie hat einen freund, den sie anfangs verheimlicht hat, mit dem sie stundenlang telefoniert. meine mutter ist schon einige male ausgezuckt wegen der hohen handy-rechnung. weil meine schwester ohnehin nicht mit geld umgehen kann. weil ihr alles egal ist, und sie beim studium nicht weiter tut.
jetzt ist sie in einen kurs von der uni aus reingekommen, meine eltern sind hellauf begeistert. und sie erzählt immer ganz wichtig davon.
es hat schon viel streit mit ihr gegeben.

ich bin im 2. semester, könnte nächstes semester unter der mindestzeit mit dem 1. abschnitt fertig werden. ich hab die beihilfe noch. ich habe meinen eltern den jungen, den ich gern habe, zwar nicht gleich vorgestellt, aber ich habe ihn nicht heimlich getroffen und nicht stundenlang telefoniert. ich hatte noch keinen "unfall". ich kann mit meinem geld umgehen. ich zahle meiner mutter immer alles sofort zurück, meine schwester hat schulden über 2 jahre, und anstatt das geld zurückzugeben, wenn sie es hat, kauft sie sich schuhe oder gewand.
ich kaufe oft milch oder kaffee ein, weil das so schnell weg ist daheim, und meine mum sich aufregt. meiner schwester ist das egal. sie ist diejenige, die am meisten milch braucht (3-4 tassen kaffee am tag, dann noch kakao...) ok, das ist jetzt ein banales beispiel, aber ich will nicht, dass meine mum wieder sauer wird.

meine schwester ist diejenige, zu der meine mum geht und mit ihr redet. sie geht zu ihr ins zimmer, schließt die tür hinter sich, und sie reden. ich weiß nicht, worüber, aber gestern hätte ich heulen können. zu mir kommt sie nie. mit mir redet sie nicht. wenn dann, fange ich an zu reden, aber das ist immer ganz eigenartig, weil sie nie wirklich interessiert ist.
meiner schwester wird auf ne nachricht dazugeschrieben, "ich hab dich lieb" - mir hat sie noch nie so etwas hinterlassen. ihr hat sie es daraufgeschrieben, nachdem sie wieder mal nen heftigeren streit hatten. ich sehe diesen zettel. ich verstehe die welt nicht mehr. ich gehe essen. ist doch ohnehin schon alles egal.

ich werde angeflogen, weil ich gern äpfel esse. ich solle doch gefälligst welche nachkaufen. toll. nicht mal obst essen darf man. gut, dann esse ich eben nichts mehr. ich will doch nur nem fa vorbeugen, indem ich obst esse und mich gesund ernähre.
meine ma weiß von meiner krankheit. eigentlich. aber es kommt mir vor, als ob sie es wieder vergessen hat. bzw. mir damals gar nicht richtig zugehört hat. hat sie ja noch nie.


mir tut das alles so weh.

Re: totale langweilerin

#7
whitesnake hat geschrieben:ich weiß nichts mit mir anzufangen..nichts macht mir wirklich spaß...ich weiß nicht wohin mit mir.
ich öde meinen freund nur an und weiß einfach nicht weiter..vielleicht hat ja von euch wer ne gute idee

lg romi
Bei mir ist es nicht anders, meine Freundin will gerne Party machen oder Tanzen gehen und ich will einfach vor meinem PC hocken und einfach bissel was Zocken oder ne homepage bauen oder so...