Seit ein paar wochen monaten bin ich leider wieder mit dem sogenannten ritzen angefangen als art polster da ich es alles nichtmehr abhaben kann und einfach nur kaputt gehe.
jetzt habe ich mich aber vorhin geschnitten und es ist ungewönnlich tief gegangen sodass es ein bisschen aufklappt ich bin grad voll geschockt und adrenalin jagt durch mein ganzen körper sobal ich das bemerkt habe habe ich mir auch gesagt: STOP, bis hier und nicht weiter ich will das nicht mehr länger werde aufhören mit dem sch**ß aber ich bin grad echt panisch und weiß nicht was ich damit machen soll. Ich bin grad mega verzweifelt und frage jetzt etwas wharscheinlich seltsames.
Aber weiß jemand wie ich da jetzt zufällig am besten mit umgehen kann und wie ich es am besten zum heilen fördern kann?

Und bevor böse Buhh kommentare kommen ich werde jetzt Endgültig mit den scheiß aufhören und es war von anfang an nie so das ich mich damit Wirklich ernsthaft schaden wollte (wie zB. verbluten oder so ich habe auch KEINE suizidgedanken um das vorwegzusagen!)
Ich bin um jede antwort dankbar
Liebe Grüße Tomboygirl