Hallo mäddels,
habt ihr nicht auch genug von den abgemagerten dünnen frauen im tv und der werbung...???
das schlimme ist das ich mich immer mit ihnen vergleichen muss....das uns ein solches bild als ideal ""verkauft" wird.....
das wie aktuell eine fiona erdmann im dschungelcamp offensichtilich untergewichtig ist....oder eine (im mom nicht mehr so oft im tv) diese moderatorin annemarie von taff....warum setzt man solche frauen den teenies und uns vor und wundert sich dann das es bulimie und magersucht gibt.....
ebenso empfinde ich die größenangaben bei kleidung sehr bedenklich....wenn ich mir unterwäsche kaufen gehe in einem bekannten schwedischen modehaus mit 2 buchstaben und einem & in der mitte benötige ich schon * und ich bin untergewichtig besser sind sogar gr. * wenn ich etwas lockersitzende brauche.... ist das nicht irgendwie schräg ??
ist euch soetwas auch bekannt ? wie geht ihr mit dem "schönheitsideal" um ??? macht euch das auch so fertig...das wenn man mal ein paar gram zugenommen hat man gleich einen satz gedrückt bekommt wie ...oh du warst aber auch schonmal dünner ???
ich mach mich wegen soetwas total fertig und vergleiche auch immer mit anderen frauen und denke mir dabei wie bekommen die das hin ohne das sie an bulimie leiden ?? wenn ich den ganzen tag lang das essen wieder erbreche ....wie behalten die es drin und sind so dünn ??
LG gespannt auf eure meinung
Dünne Frauen im TV sowie viel zu kleine Größen
#1
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Jan 21, 2013 8:58, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Buch....du kannst keine Seiten heraustrennen...
aber immer wieder ein neues Kapitel beginnen...
aber immer wieder ein neues Kapitel beginnen...