ich bin neu in diesem Forum und bin etwas unsicher, auf was ich mich hier einlasse.

Ich habe mit 20 Jahren mit der Bulimie angefangen. Sie hat mich dann 9 Jahre begleitet, bis ich mir Hilfe geholt habe. Ich habe dann eine ambulante Therapie gemacht und die Bulimie hinter mir gelassen.
Es ging mir danach gut, klar ich hatte hier und da meine Probleme, aber die Bulimie war kein Thema mehr.
Seit fast 2 Jahren habe ich eine neue Arbeitsstelle und damit gingen die Schwierigkeiten los. Zunächst Probleme im Team. Ich bin sie tapfer und professionell angegangen und trotzdem stehe ich jetzt vor einem Wechsel in ein anderes Team und fühle mich, wie der allerletzte Versager. Und da kam die Bulimie zurück. "Sie meinte zu mir, da bin ich wieder, dein Begleiter beim Versagen."
Das ist nicht schön und ich kämpfe dagegen an. Es ist auch nicht so, dass ich jetzt wieder ständig erbreche. Nein, aber wenn ich auf Arbeit bin, passiert es schon mal und das macht mir Angst. Zu Hause habe ich es im Griff, aber da fühle ich mich ja auch wohl.
Bin seit letzten Mittwoch für 2 Wochen von meinem Hausarzt krankgeschrieben wurden, um erst einmal etwas Druck heraus zu nehmen. Damit geht es mir erst einmal etwas besser. Die Angst bleibt aber und ich hoffe, dass ich hier eine Möglichkeit finde, mich mit anderen Betroffenen auszutauschen.
Ich danke schon mal fürs zuhören.
LG Märzhase