Hallo ihr Lieben,
boah ich weiß wirklich nicht wohin mit meinem Ärger! Mit meiner Wut, aber auch mit meiner Verzweiflung!
Ich habe die letzten paar Monate die Hölle durchgemacht, meine Essstörung war sehr, sehr schlimm und am Ende konnte ich vor lauter Schwäche nicht einmal mehr selbst duschen gehen. Ich war wirklich ganz am Ende, ganz unten! Komischer weiße wurde mir erst dann, als mir ein Arzt sagte ich könne mir doch gleich mein Grab schaufeln bzw. schaufeln lassen da ich eh die Schaufel nicht halten kann, bewusst dass ich eigentlich doch leben möchte! und dass jetzt etwas tun muss.
Ich habe noch keinen Therapeuten, in einer Klinik war ich auch noch nicht, aber ich stehe auf der WArteliste und werde Anfang oder Mitte November nach Simbach in die Klinik gehen. Einen ambulanten Tehrapieplatz habe ich erst Anfang nächsten Jahres.
Und trotzdem: ich habe *kg (Angaben sind hier ja verboten) zugenommen, habe mein Essverhalten einigermaßen reguliert und mir geht es dem entsprechend besser. Ich kann sogar mein Studium zur Erzieherin weiter machen und wieder im Kiga arbeiten.
Meine Eltern haben mich während der Zeit nicht unterstützt. Im Gegenteil, ich bekam von ihnen noch zu hören: Wieso gehst du denn nicht mehr arbeiten? Dir fehlt es doch nur im Kopf, sonst nichts! STell dich nicht so an! ... weißt du eigentlich was du uns damit antust bla bla bla....
Naja, weshalb ich mich aber hier melde ist so:
Seit ein paar _Wochen geht es mit meinem Essverhalten irgendwie wieder bergab (mir war klar, dass es Höhen und Tiefen gibt und auch, dass ich noch nicht gesund bin).
Aber wisst ihr was ich mir von meinen Eltern anhören darf? Die machen mir Vorwürfe, dass meine Essstörung grade wieder stärker ist. Mein Dad sagte doch grade tatsächlich zu mir: Ramona wir müssen reden! Deine Ess-Sache ist wieder so scheiße! Warum machst du das? Willst du uns ärgern damit? WArum tust du uns das an? Schäm Dich!
Hallo? Glaub er denn ich mache das um sie zu ärgern? Glaub er denn das ist ein Witz? Oder mein Druckmittel? So Quasi: ja jetzt hab ich wieder lust drauf zu kotzen, also fangen wir doch wieder damit an!
Hallo? Ich bin so verzweifelt, aber auch so schrecklich wütend! Ich hasse sie! Ich hab jetzt echt die Schnauze voll!
Kann ich kurz mal meinem Ärger Luft machen??
#1im Leben gibts Höhen und Tiefen.
Wie du dein Leben letzten Endes meisterst, ist allein Deine Wahl!
Wie du dein Leben letzten Endes meisterst, ist allein Deine Wahl!