Ich bin 16 J und w .
Ich hatte MS und habe ziemlich viel abgenommen, ich konnte wochen lang nichts essen oder nur ganz wenig.
Und jetzt ist es so das ich unter der woche nur früchte esse und sonst nichts, aber am wochenende bekomme ich immer
fressanfälle und ich fresse dann alles bis ich nicht mehr kann. Es ist wirklich extrem ich fresse so viel bis ich fast platze
bis mein Bauch schmerzt und dann versuche ich alles zu erbrechen, das läuft schon seit monaten so. Aber es ist wirklich krass es ist wie
bei einer Drogen süchtigen, ich zietere dann an den Händen und fresse alles was ich bekomme. Aber so ein FA bekomme ich nur 1 oder 2 mal in der woche und das
immer am samstag oder sonntag, und dann Hunger ich wieder.
Ich finde es schrecklich das ich diese fressanfälle bekomme, früher bekam ich sie auch nicht aber warum jetzt?
Ich konnte hungern ohne fressanfälle zu bekommen!!
OMG ich hatte heute abend einen FA, ich habe so viel gefressen bis mein Bauch extrem schmerzte und habe weiter gefressen dann
musste ich mich von allein übergeben. Mein Bauch schmerzt immer noch extrem ich habe so viel gefressen ich bekomme schon fast keine luft mehr.
Diese schmerzen sind nicht zum aushalten! Ich weiss nicht warum ich weiter fresse obwohl mein Bauch schmerzt ? Das ist doch voll krank !! Ich habe das gefühl meine FA werden immer schlimmer anfangs habe ich nie so viel gefressen !
Kann es sein das es immer schlimmer wird ?
Es ist einfach schrecklich!!!!!! Ich kann so nicht mehr weiter leben!
Ich versuche ja damit aufzuhören aber es geht einfach nicht, man kann damit nicht einfach aufhören.
Wen ich normal etwas esse, dann denke ich nur an die kcal und dann geht gar nichts mehr, dann kann ich nicht mal mehr arbeiten.
Und beim Psychologen bin ich in behandlung, aber was bringt das schon ? Nichts die haben überhaupt keine ahnung.
Man ist ganz allein und niemand kann einem helfen.
Wem geht es genau so wie mir ?
Habe ich MS oder Bulimie ?