Hallo !
Gestern war ich gezwungen an einen Badesee zu fahren. Eigentlich mag ich das ja nicht so öffentliche Badeanlagen und jedenfalls als ich dort war und nach dem Schwimmen im Sand gelegen habe, hatte ich nur Augen für die anderen Mädchen bzw. deren Figuren. Habe sie mit mir verglichen, wer wo mehr oder weniger hat. (Die meisten sahen besser/schlanker aus als ich

) Mich hat die Tatsache das ich nichts besseres zu tun habe, als mich mit anderen zu vergleichen und mich gleichzeitig runter zu ziehen so fertig gemacht das ich es nicht mehr ausgehalten habe und einfach alleine in den Wald bin. Abends wars dann wieder soweit das ich einen (kleineren nicht ganz so gravierenden) FA hatte und natürlich zur Toilette bin. Abends als ich mich dann nieder gelegt habe, habe ich mich dann plötzlich eigentlich wohl gefühlt in meinem Körper. Ich war total verwirrt woher der Gedanke kam weil ich fast alles an meinem Körper abstoßend finde. Naja, dieses "gute" Gefühl war anschließend auch nur wenige Minuten vorhanden. Nachts wache ich des öfteren auf (Schlafstörungen) und habe mich einmal dabei erwischt wie ich im unterbewusstsein während des Schlafens total an meinen Oberschenkeln (Eine meiner größten Problemzonen) herumgekratzt habe bis sie bereits komplett rot waren. Ich hab sie angesehen und mich von mir selbst verarscht gefühlt. Am nächsten Morgen nach dem Morgentraining dann, habe ich mir vorgenommen mal zu wieder versuchen zu frühstücken. Wenig und kontrolliert damit ich NICHT kotzen muss und zu Mittag auch wieder essen kann. Was denkt ihr wie es geendet ist ? Natürlich auf der Toilette in meinem Hotelzimmer. (Bin auf Urlaub/all you can eat frühstück.) Und dann der Schock : Ich konnte nicht. Ich habe alles versucht ich habe nur einen Haufen Schleim (entschuldigt bitte) gespuckt. Nach guten 10 Minuten verzweifeltem herumgewürge habe ich schließlich aufgehört, eine Art Heulkrampf bekommen weil ich so unbedingt dieses Essen aus mir heraushaben wollte, anschließend habe ich in die Wand eingedroschen bis meine Fingerknöchel recht heftig gestochen haben und meine Krusten an den Beinen erneut aufgekratzt. (Eine der Angewohnheiten die ich habe. Mache ich immer wen es mir psychisch schlecht geht) Ich wollte nur mehr gar nichts fühlen, alleine sein & die Zeit zurück drehen. Musste jedoch hinaus in den Stall weil ich jeden Vormittag mithelfe. Später als ich von der Koppel ein Pferd holen musste lief dann eine MS vorbei und eine Bekannte meint noch leise zu mir "So wie dieses Magermodel würde ich nie im Leben aussehen wollen", ich habe noch genickt und gescherzt, innerlich jedoch habe ich ihr aus Bewunderung nachgegafft. Jetzt in der Zeit wo ich das geschrieben habe, hat sich immer wieder so ein komischer Druck in meiner Speiseröhre aufgebaut. Ich dachte mir nur mehr Juhu möglicherweise kann ich jetzt und bin zur Toilette gelaufen .- nichts.
Ich bin einfach nur so am Ende derzeit, verwirrt und enttäuscht von mir selbst das ich nicht mehr weiter weiß.
Liebe grüße,
darkgreen