Hi!
An alle, die -wie ich- gesunde, gute und bulimische, schlechte Phasen haben...
Wisst ihr genau wie lange eure Phasen dauern? Oder verschwimmt das alles so und ihr könnt es garnicht so genau sagen?
Wisst ihr von eurem letzten Rückfall genau, wann ihr die Grenze zwischen gesunder Phase und Rückfall überschritten hattet?
In welchen Stadien laufen eure Rückfälle ab, falls es typische Stadien gibt?
Wie schafft ihr es wieder zurück in die gesunde Phase?
Ich bin gerade in einer kranken Phase im Endstadium...also soll heißen ganz tief, mir gehts körperlich so elend, dass sich schon wieder wille anstaut etwas zu ändern und das ruder wieder rumzureißen. War 2 wochen total gesund, normal gegessen, auch lebensmittel zuhause gehabt, dann bin ich ins elternhaus gefahren, dort triggerlebensmittel (stark zuckerahltig und fett) gegessen, jetzt hatte ich 6 Tage bulimie, mehr fressen nur wenig gebrochen...jetzt fällts mir gerade so schwer wieder mit der fresserei aufzuhören. was haltet ihr von einem almased-tag? vernünftig wäre ja nach dem heutigen fresstag morgen nicht zu kompensieren, also diät zu halten, aber ich kann kaum was essen ohne dass es ausartet. habs schon 2 tage probiert mit normal essen. so ein einziger radikaler "umpoltag" zum entwöhnen, und danach wieder regelmäßig und normal essen und moderat sport betreiben. mein ziel ist es ja keine fress- und keine kompensationstage mehr zu haben, sondern konstant und immer gleich regelmäßig zu essen....oh schwierig. bin etwas ratlos wie ich diese bulimiephase jetzt wieder beende:-/
fragen was ich brauche und warum ich eigentlich immer wieder in die bulimie abrutsche? klar das muss ich natürlich auch tun. aber ich brauch jetzt ein ganz konkretes, greifbares mittel, ein rezept mein körperliches wohlbefinden wieder herzustellen. hab von der fresserei echt körperliche beschwerden...magen-darm-probleme..
Re: Rückfallphase beenden
#2Hey
nachtigall
bei mir ist es zurzeit anfang des jahres so das ich einen strikten essensplan habe BIs jetzt
Allerdings seit 3 monaten habe ich wieder wöchentl.Fa s udn hör sich vllt naiv an oder so aber manchmal frage ich mich auch sind das denn rückfälle?
oder bin ich iweder voll drine???
ganz ehrlcih so richtig wiess ich es auch nicht
nachtigall
bei mir ist es zurzeit anfang des jahres so das ich einen strikten essensplan habe BIs jetzt
Allerdings seit 3 monaten habe ich wieder wöchentl.Fa s udn hör sich vllt naiv an oder so aber manchmal frage ich mich auch sind das denn rückfälle?
oder bin ich iweder voll drine???
ganz ehrlcih so richtig wiess ich es auch nicht
Mach Kaputt ,was dich kaputt macht