Hey,
ich hab noch nie einen Eintrag erstellt also versuch es jetzt einfach mal.
Ich hab schon seitdem ich 8 bin dieses Problem mit dem Essen, früher war es so das ich aus Frust alles in mich reingestopft habe, wie man sicher denken kann bin ich dadurch nicht gerade dünner geworden. Als sich vor 2 Jahren vieles in meinem Leben verändert hat, ging alles in die andere Richtung. Ich hab mich allein gelassen gefühlt von meinen Eltern und hab 1,5 Monate so gut wie nichts gegessen oder anders gesagt mein älterer Bruder musste mich dazu zwingen, dass ich esse. Ich hatte es damals irgendwann geschafft mein Idealgewicht zu erreichen, mich gesund ernährt und viel Sport getrieben, ich war zufrieden. Durch 2 Knie-Op's war es nicht mehr möglich meine Sportart auszuführen und es kam dazu das ich zu nahm. Ich bin jetzt 14 Jahre alt und für mein Alter ziemlich groß, aber egal was andere sagen, diese Zahl auf der Waage macht mich krank, 'du bist nicht dick', sagen viele, aber das will nicht glauben. Schon mit 13 hatte ich viele Monate in denen ich mich von Sachen ernährt die quasi keine Kalorien haben, aber ich hab es nicht geschafft abzunehmen. Ich hab diesen Druck nicht mehr ausgehalten, abzunehmen, Leistungsdruck durch die Schule und von meinen Eltern, das ständige Gefühl zu dick zu sein. Es ist jetzt 'erst' seit ein paar Wochen das nach dem Essen mich absichtlich Übergebe. Das komische daran es hat mich bis jetzt eigentlich nicht gestört im Gegenteil, ich hab nicht mehr diese Panik und bin irgendwie auch konzentrierter, doch jetzt hab ich das Problem,das ich seit kurzer Zeit extrem vergesslich bin, ich weiß nur noch Bruchteile von dem was ich gestern oder letzte Woche getan habe. Ich war bis jetzt ganz optimitisch, dass ich alles im Griff habe, aber jetzt komm ich mir so hilflos und schwach vor.
Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen soll?
Ich kann auch nicht mit meiner Familie darüber sprechen, weil ich das Gefühl habe sie zu enttäuschen.
Ich danke für eure Antworten.
Lg Liiineee
ich bin ratlos :/
Zuletzt geändert von Liiiineee am So Jul 01, 2012 21:28, insgesamt 1-mal geändert.