Hallo Leute!
Ich bin phasenweise anorektisch und bulimisch, momentan wieder mittendrin.
Es hat mir bisher immer an Einsicht gefehlt und ich wollte mich kein bisschen ändern und fand es sogar toll so, wie ich das gemacht hab.
Ich habe allerdings immer mehr Angst vor den Folgen des ganzen Kotzen und Hungern und dass ich den ganzen Tag nur an Essen denke und die Burger schon förmlich auf der Zunge schmecke machen das ganze auch nicht angenehmer.
Mein Gewicht sinkt auch immer tiefer und ich sehe mittlerweile (außer im Gesicht) total abgemagert aus, was ich sehr hässlich finde und mein eigentliches Ziel (attraktiv zu sein) wird damit und mit der Krankheit allgemein ja weit verfehlt. Habe es gerade zum ersten Mal seit Wochen geschafft etwas mit etwas mehr Kalorien drinzubehalten. Deshalb habe ich jetzt so Panik!!
Jedenfalls ist mir das klar und ich möchte das nicht mehr.
Ich habe allerdings so richtig viel Panik dann vor dem Nichts zu stehen! Ich bin doch sonst nichts. Ich habe nichts. Ich weiß nichts über mich. Meine Krankheit(en) definieren mich. Ich kann durch sie Leute kennenlernen (fast meinen kompletten Freundeskreis hab ich über Klinikaufenthalte etc. kennengelernt) und mich durch meine Krankheit(en) mit anderen unterhalten. Ich habe sehr sehr große Angst so zu sein, wie ich bin.
Außerdem wohne ich in einem gammeligen Dorf, hier ist eine echt schreckliche Gegend. Wegziehen kann ich nicht, da ich erst 17 bin.
Dazu kommt noch, dass ich homosexuell (und männlich) bin und es hier fast keinen anderen geouteten Kerl gibt. Und wenn, ein Knochengerippe ist auch nicht gerade sehr attraktiv. Also fast keine Chance auf eine Beziehung, obwohl ich mir die so sehr wünsche... Ich wüsste zum Beispiel auch nicht, wie ich einen Freund ohne Krankheit(en) bekommen soll. Ich hatte bisher 2 Beziehungen aus dem Internet. Beide auch durch das Thema Depressionen/Klinik entstanden.
Freunde habe ich ein paar. Die sind aber auch nicht gerade optimal, aber okay.
Ich bin schon wieder total am Ende, will aber nicht schon wieder in eine Klinik müssen! Irgendwie muss das doch endlich mal klappen?! Irgendwie widerspreche ich mir auch dauernd, wie immer. Ach man.
Vielleicht antwortet mir ja irgendwer, würde mich freuen.
Was bleibt dann noch?
#1
Zuletzt geändert von Fluffious am Di Feb 07, 2012 0:09, insgesamt 1-mal geändert.