ich "oute" mich

hallo ihr lieben,
ich bin seit einiger zeit stille mitleserin und habe mich nun angemeldet,als kleinen schritt aus der heimlichkeit...dadurch,dass ich sehr stark ug bin,denken immer alle,dass ich nur MS habe,aber ich habe eine mischform und heftige bulimiephasen....so nun zu mir..ich bin 22jahre alt,wohne in bayern und bin seit meinem 13. lebensjahr essgestört(da begang es mit diäten)seitdem war ich 7 mal in kliniken,habe ambulante therapie gemacht..soviel probiert,aber irgendwo wird es im laufe der zeit alles nur schlimmer..ich habe kaum soziale kontakte mehr,meine familie resigniert..irgendwie kann ich einfach nicht loslassen..desweiteren habe ich sehr schlimme zwänge und einen ausgeprägten bewegungsdrang..ich erhoffe mir hier einfach einen austausch mit gleichgesinnten und joa....soviel erstmal zu mir,wenn ihr fragen habt:nur zu;)
liebe grüße

Re: ich "oute" mich

Hallo heavenly,

Herzlich Willkommen im Forum! Es gibt hier sicher viele, die sich mit deiner Situation wenigstens ein bisschen oder zum Teil mit dir identifizieren können (ich komme immerhin auch schonmal aus Bayern ;) ), das ist wirklich toll am Forum! Man wird immer verstanden, oder wenigstens wird einem der Kopf zurecht gerückt ;)

Ich freue mich auf regen Austausch mit dir!
Deine Schneefee
Love is louder than the pressure to be perfect.