Fressattacken- Antidepressiva und keinen Plan

#1
Hallo Leute!
Also ich hab vom Arzt Mirtabene bekommen. Vorher hatte ich nie Fressattacken (ich hab immer gekotzt wenn ich halt viel gegessen hatte, aber so richtige Attacken hatte ich nie) und mit dem Medikament hab ich sie bekommen. Also hab ich etwas anderes bekommen- weil die sind ja dann wohl kontraproduktiv. Hat der Arzt auch so gesehen.
Nun hab ich zum Schlafen Trittico und für den Tag Tresleen bekommen. In der Packungsbeilage steht zwar bei den Nebenwirkungen nichts von gesteigertet Appetit oder Gewichtszunahme aber ehrlich gesagt hab ich Angst das es bei diesen Medikamenten vl. wieder so sein könnte und das will ich echt nicht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Medikamenten?
Liebe Grüße
LikeBerry

Re: Fressattacken- Antidepressiva und keinen Plan

#2
Trittico hatte ich auch, war furchtbar. Abends konnte ich trotzdem nicht schlafen, dafür kam ich dann frühs garnicht in die Gänge :roll: bez Essen ist mir nie was aufgefallen, also zumindest nichts, was ich direkt aufs Medikament hätte schieben können.

kann es nicht auch sein, daß sich deine Bulimie so entwickelt? viele kotzen erstmal nur nach normalem Essen und entwickeln dann im Lauf der Zeit die FAs, war bei mir auch so...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Fressattacken- Antidepressiva und keinen Plan

#3
Ist natürlich möglich das es sich so entwickelt hat, aber da die FAs wirklich zeitgleich mit dem Medikament aufgetreten sind und jetzt wieder weniger werden wo ich es nicht mehr nehme, denk ich schon das es damit zusammenhängt und mein Arzt meinte auch das die Mirtabene schon den Appetit steigern und sie das eben gern Leuten mit Essstörungen verschreiben, weil die oft zu wenig Appetit haben.