Ich nehme seit einem Jahr die Pille, und jetzt seit 3 Monaten ohne Pause, weil meine Tage sonst immer zu blöden Zeiten gekommen wären (Austausch, Klassenfahrt,usw). Vor 2 oder 3 Wochen hatte ich dann zum ersten Mal kleine Blutungen trotz Pille, aber da ich sie eben schon zum zweiten Mal durchgenommen hatte, dachte ich das wären vll Schmierblutungen oder sowas (steht als Nebenwirkung auf der Packung drauf).
Diese Blutungen haben aber nicht mehr wirklich aufgehört, und sind besonders nach starkem Erbrechen ziemlich ausgeprägt.
Könnte das zusammenhängen? Hat irgendwer mal von sowas gehört? Ich hab Angst, dass es vll ein Organ ist oder so?

Und ist das überhaupt normal, so lange Zwischenblutungen zu haben, wenn man die Pille nimmt?
Bitte zerreißt mich nicht in der Luft falls es was schlimmes sein sollte und ich sofort zum arzt gehör oder so

Wobei macht das vll doch, weil ich hab da schon ne gewisse Hemmschwelle, weil ich dem ja sagen müsste, dass ich ne ES hab und alles, also brauch ich dann wsl doch einen gscheiden A*tritt

Wäre schön, wenn mir jmd antworten würde...
LG von einer verunsicherten schneefee