Re: Ich vermisse das Forum deshalb bin ich wieder hier

Hey Jeany
ich schreibe zwar nicht oft, aber ich bin froh!! dass du wieder da bist!
Du warst immer so positiv und das tat mir ,und ich denke dem forum auch, sehr gut!
Ich jedenfalls hab gern von dir gelesen und es hat einem doch indirekt immer wieder Mut gemacht. Einfach mal positiv zu denken und zu LEBEN und zu GENIESSEN!

Ich hoffe, dass du bleibst und dir deine positive und ehrliche art nich nehmen lässt hier!
Schön, dass du zurück bist!
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Ich hatte auch irgendwo geschrieben, dass ich dich etwas verstehe. Du hast deinen Körper kaputt gemacht und du hast keine andere Wahl, als das beste aus deinem Leben zu machen.
Wenn die Psyche mehr schreit, als der Körper, glaubt man immer, dass es irgendwas geben muss, was uns da rausholt, hab´s noch nicht gefunden.
Es kann doch nicht sein, dass man erst an den Punkt kommen muss, wo der Körper nicht mehr mitspielt... :roll:
Dass du das hier vielen ersparen willst, ist mir klar, wenn es nur so einfach wäre.

Aber jeany, bei einigen hast du es schon geschafft und das zählt doch was, oder?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ja Da hast du Recht ...Und ich hab auch verstanden das es trotzdem nicht jeder schafft aus verschiedenen Gründen und das ich das dann akzeptieren muss denn viele haben so eine schlimme Geschichte wo ich mir gar nicht erlauben darf darüber zu Urteilen wie sie ihre Vergangenheit am besten bewältigen sollen..Trotzdem möchte ich weiter Mut machen..

Ich werde in den nächsten Monaten wieder operiert und ich weiß nicht wie es diesmal ausgeht weil wenn ich ehrlich bin ist mein Körper sehr schwach aber gerade deshalb möchte ich hier sein weil ich weiß das ihr mir auch Kraft gebt das ich mich nicht aufgebe..wenn es auch nichts mit der Es zu tun hat..aber die Folgeschäden gehören auch dazu

Ja, jeder muss seinen Weg suchen und finden. Was dir hilft und geholfen hat, kann auch einigen anderen helfen, aber ebend nicht allen.
Auch wenn ich oft so eine schei*** Stimmung habe, möchte ich trotzdem nicht hören, hoffnungslos, dann geh deinen Weg und wenn er auch in den Abgrund führt.
Mut und Hoffnung sind für uns alle wichtig, für dich in der nächsten Zeit, wegen der OP usw. und ich kriege die tägliche Krise bei meiner Mutti und da kann ich auch etwas Mut gebrauchen.
Wir müssen uns das gegenseitig geben, vielleicht nicht so drängen, aber du weißt, was dir gut tut und das ist wirklich toll.
Vielleicht finde ich es auch noch raus.... :wink:

Und ganz wichtig finde ich auch, sich mal ansatzweise in die Lage des anderen zu versetzen, hilft mir z.B. wenn ich daran denke, ich wäre körperlich so krank, wie du.
jeany201081 hat geschrieben:wenn es auch nichts mit der Es zu tun hat..aber die Folgeschäden gehören auch dazu
Ja und das sind wirklich schlimme Folgeschäden, wo du jede Menge Mut und Hoffnung gebrauchen kannst und diese Unterstützung bekommst du ja hier...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer