Kurz jetzt in Stichworten hatte alles geschrieben und mein PC hat sich wieder mal selbstständig gemach
-War heute mit der Gruppe unterwegs treffen uns regelmäßig um nicht immer nur Probs zu wälzen
- Abend war zu ende
- Habe mit M. noch rumgehlabter er ist MSler und sieht dem entsprechend aus
- Haben beide etwas im Weg gestanden
- Paar kommt rein
- Er vom Paar zu mir: Kannst du mal deinen fetten A**** zur Seite schieben damit wir auch noch durchpassen
- Ich darauf: Danke du A*** das hatte mir heute abend noch gefehlt
- Ich noch bezahlt und dann ziemlich schnell raus
- Mi erzählte mir dann noch das sie zu wenig bezahlt hätte und sich freuen würde, alle anderne jetzt auch raus und dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe geflennt wie ein schlosshund
- meine Freundin wollte mich trösten und noch sogar nach hause begleiten hat sich sorgen um mich gemacht, wollte das nicht....
- ich war kurz davor zurück zu gehen und ihm eine kostenlose gesichtsop zu machen (wäre ehe nur eine verbesserung möglich gewesen) ihm wenigstens die Meinung zu sagen, die Gedanken ersparre ich lieber, insgesamt ist er sehr unverschämt gewesen, seine Frau/Freundin behandelte er eher wie vieh und grub dann noch 20 jahre jüngere mädels an
- anstatt endlich Konsequent zu sein und nichts mehr zu essen (ich weiß das es Blödsinn ist) renne ich in den nächsten Supermarkt und ein FA-GAU wird eingekauft, vertilgt und anstatt drinzulassen um wenigstens ein bisschen Verbesserung zu zeigen wird der Porzelangott angebet.
Und was mich am meisten ärgert, ist dass es ein wirklch schöner Abend war und ich mich durch 15 Wörter alles versauen kann und mich so weit zurück wirft.
Alles scheiße
Re: Wie bescheuert oder?
#2Ach Nudel was mir dazu als erstes einfällt ist: dumme Leute sagen und tuen dumme Dinge!!!
So ein Spinner!!! Ich weiß so ein Spruch sitzt, ich wäre auch total geschockt gewesen und hätte nichts sagen können...
Doch es wäre doch möglich, dass es sein Standar Spruch ist und er es immer sagt, egal zu wem... einfach um "cool" zu wirken!!!
Naja meine Worte sind eh zu spät...
Es macht mich traurig zu hören, dass es dir schlecht geht weil ein Typ Sprüche verteilen muss...
Ich denk mir immer, diese bösen Menschen brauchen ein Ventil und machen anderen fertig um sich selbst besser zu fühlen...
Drück dich ganz doll!!!
Jes
So ein Spinner!!! Ich weiß so ein Spruch sitzt, ich wäre auch total geschockt gewesen und hätte nichts sagen können...
Doch es wäre doch möglich, dass es sein Standar Spruch ist und er es immer sagt, egal zu wem... einfach um "cool" zu wirken!!!
Naja meine Worte sind eh zu spät...
Es macht mich traurig zu hören, dass es dir schlecht geht weil ein Typ Sprüche verteilen muss...
Ich denk mir immer, diese bösen Menschen brauchen ein Ventil und machen anderen fertig um sich selbst besser zu fühlen...
Drück dich ganz doll!!!
Jes
#3Ich kann da Jes nur zustimmen.
Das ist einfach ein A**** der sich nicht um andere Leute kuemmert. Hauptsache dumme Sprueche ziehen, damit auch jeder weiss, "wer der Chef ist..."
Lass dich einfach nicht von so jemandem runtermachen, der nicht mehr wert ist als seine dummen Aussagen.
Meine Geschwister haben mir oft so Dinge an den Kopf geworfen. Das war auch ziemlich hart, aber wenn sich das auch dumm anhoert, ich hab das immer als ein weiteren Ausloeser meiner FA erkannt und versucht daraus zu lernen. Also wenn dann die naechste Beleidigung ueber meine Figur kam, hab ich mir es als Ziel gesetzt, das zu ignorieren und keinen FA deswegen zu haben.
Wenn irgendwann nochmal so ein Kommentar kommt versuch einfach zu denken: "Du kannst mich mal, ich weiss, dass ich staerker bin und ich beweiss es!" (Also dann mit kein FA und so...) So hab ich mich immer gegen die Kommentare geschuetzt und es half auch ein bisschen...
Liebe Gruesse
Das ist einfach ein A**** der sich nicht um andere Leute kuemmert. Hauptsache dumme Sprueche ziehen, damit auch jeder weiss, "wer der Chef ist..."
Lass dich einfach nicht von so jemandem runtermachen, der nicht mehr wert ist als seine dummen Aussagen.
Meine Geschwister haben mir oft so Dinge an den Kopf geworfen. Das war auch ziemlich hart, aber wenn sich das auch dumm anhoert, ich hab das immer als ein weiteren Ausloeser meiner FA erkannt und versucht daraus zu lernen. Also wenn dann die naechste Beleidigung ueber meine Figur kam, hab ich mir es als Ziel gesetzt, das zu ignorieren und keinen FA deswegen zu haben.
Wenn irgendwann nochmal so ein Kommentar kommt versuch einfach zu denken: "Du kannst mich mal, ich weiss, dass ich staerker bin und ich beweiss es!" (Also dann mit kein FA und so...) So hab ich mich immer gegen die Kommentare geschuetzt und es half auch ein bisschen...
Liebe Gruesse
Wieso sollte mich auch jemand lieben,
wenn ich es selbst nicht mach...
wenn ich es selbst nicht mach...
#4Auch wenn der thread schon ein bisschen her ist, möcht ich trotzdem nochmal was dazu schreiben. ich bin absolut NG, alle die ich nah ihrer meinung gefragt habe ,sagen ich wäre nicht fett, sondern normal, schlank usw. Trotzdem musst ich mir allerhang anhören: Mit 13: Du hast so einen fetten arsch, du solltest wirklich ma abnehmen! oder mit 14: du bist so fett, hinter dir kann ich mich ja verstecken.
Dank solcher dämlichen Aussagen hab ich mich immer tiefer in die ES gestürzt..und letztendlich, das kann ich heute sagen, waren die Aussagen total ungerechtfetigt..
Dank solcher dämlichen Aussagen hab ich mich immer tiefer in die ES gestürzt..und letztendlich, das kann ich heute sagen, waren die Aussagen total ungerechtfetigt..
#5Ich würde sagen, dass solche Kommentare eher unüberlegt kommen.
Ich meine, ich kenne das selbst, das waren immer die Jungs, die drauf losgequatscht haben.
Und "Du hast nen fetten A*!" ist schnell daher gesagt, muss aber nicht stimmen, dass man wirklich einen fetten hat.
Sowas sitzt, ich weiss, vor allem weil so eine Äußerung einfach so sinnlos ist, keine Wert, keinen Gehalt, mah.
Einfach ärgerlich, aber da kannst in dem Moment (ich weiß, schwer umzusetzen
zurückantworten: "Ah, halt doch die Fresse du kleines Stück Dreckhaufen!" (nur so ein Beispiel)
Es gibt aber auch welche, die das sagen, um Streit anzuzetteln, da ist es wichtig, sich selbst am Riemen zu reissen, weil der reagiert dann heftig über die Reaktion und kann dir eine reinhauen.
Ich meine, ich kenne das selbst, das waren immer die Jungs, die drauf losgequatscht haben.
Und "Du hast nen fetten A*!" ist schnell daher gesagt, muss aber nicht stimmen, dass man wirklich einen fetten hat.
Sowas sitzt, ich weiss, vor allem weil so eine Äußerung einfach so sinnlos ist, keine Wert, keinen Gehalt, mah.

Einfach ärgerlich, aber da kannst in dem Moment (ich weiß, schwer umzusetzen

Es gibt aber auch welche, die das sagen, um Streit anzuzetteln, da ist es wichtig, sich selbst am Riemen zu reissen, weil der reagiert dann heftig über die Reaktion und kann dir eine reinhauen.
Zuletzt geändert von light-up am So Mär 20, 2011 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
#6hm, ich finde ja, wenn man selbst mit Worten wie 'kostenlose Gesichtsoperation' um sich wirft (ich musste erstmal nachdenken, was du damit meinst!), der sollte auch mit dahingeworfenen Sätzen wie mit diesem gewissen Satz klarkommen.
Schade, dass dich so etwas noch so sehr aus der Bahn wirft, ich wünsche dir, dass du es bald besser hinbekommst.
Tine
Schade, dass dich so etwas noch so sehr aus der Bahn wirft, ich wünsche dir, dass du es bald besser hinbekommst.
Tine