mein ploblemchen!!!!!

hi, danke das ihr mich willkommen heißt!!!! :)

ja mir geht es momentan leider wieder echt sch****, hab vor der schwangerschaft ein dreiviertel jahr echt stark die bulimie gehabt (sonst seit meinem 14 lj sprich insgesamt 6 jahr kontrolliert und den rest dann unkontroliert) sprich war am tag x-mal am kotzertank..... jetzt ist meine kleine ein jahr alt und jetzt fängt bei mir auch das problem wieder an das ich alles unkontrolliert in mich reinfresse und das ich danach ein schlechtes gewissen bekomme usw und so fort.......

jetzt hab ich wieder voll die panik das es wieder bergab geht!!!!! weils momentan kommt es wieder so 2 bis 3 mal die woche vor das ich den kotzertank aufsuche!!!!!!

hab wie ich erfahren hatte das ich schwanger war, sofort damit aufgehört was sehr schwer war aber hab es trotzdem geschaftt, baer jetzt???????

soooo das wars jetzt mal......

lg

jeany
Betreff des Beitrags: Re: hallihallo
BeitragVerfasst: Fr Feb 11, 2011 6:38

Liebe corry

Schade das du wieder so abstürzt gerade jetzt wo du so eine große Verantwortung und so ein großes Glück mit deiner Tochter hast..Warum hast du vor deiner Schwangerschaft damit angefangen?? EInfach nur um Schlank zu sein( was mit Bulimie schwer ist) oder stecken noch andere Sorgen dahinter..

Ich muss dir mal vor Augen halten was für ein Glück du hast..Ich kann durch 12 Jahre B..keine Kinder mehr bekommen und ich bin unheilbar krank geworden siehe dir mal die Bilder in dem Tread Jeanys Bäuchlein an..Ich muss jeden Tag so nehmen wie er kommt und an manchen kann ich keinen schritt nach draußen gehen weil ich nur auf dem Klo sitze..
Ich habe keine eigenen Zähne mehr und hatte nur glück das mein Arbeitgeber für die Implantate bezahlt hat musste über 2 Jahre schlimme Schmerzen ertragen und als das überstanden war hat mein Darm versagt seit nun mehr als 2 Jahren werde ich ständig operiert auch zum heiligen abend lag ich unterm messer und habs grad so überlebt weil ich am Ende bin..und ich gehöre zu den Ehemaligen ..das was jetzt kommt sind alles die Folgeschäden der B...

Trotzdem bin ich glücklich..und lebe mein Leben

Hast du einen Partner der dir zur Seite steht oder Freunde?

Du solltest über eine Therapie nachdenken ich glaube es gibt auch welche wo du deine kleine mitnehmen kannst ..auf jeden Fall brauchst du hilfe denn wie du schon weißt wird es immer schlimmer und die kleine braucht ihre Mama

corry
Betreff des Beitrags: Re: hallihallo
BeitragVerfasst: Fr Feb 11, 2011 6:59

guten morgen,

ohhhhhhhhhhhh das ist ja echt heftig, hab mir grad die bilder angesehen, (wegen dem darm hast du abfühlmittelchen genommen?) !!!!!!!!!!!

ja ich weiß das ist total besch***** aber ich denk auch immer an meine tochter das ich mich am riemen reiße.... aber gestern konnte ich einfach nicht anders......
hatte wieder eine FA, zwar ess ich da nicht alzuviel, weil ich kann das nicht mehr aber hier ein stück und dort ein stück usw. und dann naja......

bei mir hats mit 15 (hab mich gestern verschrieben) angefangen, weil ich von meinem steifvater mi**br****t (1mal) wurde und ich es meiner mama nicht sagen wollte.....fühlte mich total schuldig und fing zuerst an mich zu verstümmeln und danach schlitterte ich in die bulimie!!!! hab ach noch drei kline geschwister gehabt auf die ich ständig aufpassen muuste nachdem ich meiner mama erzählt hab was mein stiefvater mit mir gemacht hat (scheidung).....
dann sagte meine mama immer ich wäre sooo bummelig, was aber nicht stimmte (was ich jetzt weiß), naja und aufs essen wollte ich nicht verzichten...... hab halt normal gegessen und mit danach aufs wc.......

therapie ist so eine sache bei mir, hab schon 5 mal angefangen und jedesmal fühlte ich mich unverstanden (psychologen) und meine mama sagt immer wieder das bracuhen nur "tepperte", aber wir sind doch alle nicht "teppert" weil wir gesund werden wollen oder?????? aber naja weil ich jedesmal das problem mit den psychologen hatte, mag ich keinemehr anfangen!!!!

habe einen PArtner der fest zu mir steht, und jeden tag mit der frage nervt, hab ich wohl normal gegessen und den kühlschrank teilweise kontrolliert, trau mich aber nicht ihm die wahrheit zu sagen....... Ich weiß das er voll die angst hat das es wieder beginnt..... was eigentlich schon im anmarsch ist!!!!!

lg und danke fürs zuhören!!!!!!!
Zuletzt geändert von corry am Fr Feb 11, 2011 7:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: mein ploblemchen!!!!!

jetzt ist wohl einiges durcheinander gekommen, weil die Postings hier existieren bereits in anderen Threads an richtiger Stelle. Ich mache diesen Thread hier mal zu.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....