Ich möchte mich vorstellen
#1Hallo ich bin Tine 35 j alt und habe schon seid ca 8 jahren Bulimie. Angefangen hat das ganze damit das ich seid Kindheit an stark übergewichtig war und ich dann ein so stattliches Übergewicht hatte das ich vor 10jahren von der Krankenkasse ein Magenband genehmigt bekam. Das half in nur 13 mon hatte ich mein Gewicht halbiert und war somit endlich normalgewichtig. Nun war das Magenband aber kapput uns musste raus , ich war so sicher das ich auch ohne allein mein Gewicht halten kann und lehnte somit ein neues Band ab. Ja aber weit gefehlt nach einiger Zeit nahm ich immer weiter zu da ich immer noch nicht gelernt hatte mich richtig zu ernähren. Irgendwie fing ich dann mal nach dem essen an mich zu übergeben... Von da an Regelmässig. Erste Kur 2003 abgebrochen. 2004 Geburt meines ersten Kindes **kg zugenommen danach mit Bulimie und Weight Watschers wieder auf Normalgewicht zurück. Dann schwanger und Geburt meiner Tochter 2007 wieder **kg mehr auf der Waage. Davon komm ich seid dem nicht komplett runter mal **kg runter dann wieder rauf usw. Die ganze Zeit ist die Bulimie mein ständiger Begleiter mal mehr mal weniger. Früher wollte ich nur mein Gewicht unter Kontrolle halten weil ich nie wieder fett sein wollte(, und wenn ich FETT sage ich war es wirklich meine waage war im dreistelligen Bereich ohne Komma ) jetzt aber fress und übergeb mich öfter je mehr druck ich hab.Mein Mann hat mich in der anfagszeit der Bulimie kennengelernt und hat mir zuerst Beigestanden später aber war er nur noch sauer wenn er es mitbekommen hat . So muss auch ich es heimlich tun also das Erbrechen. Aber damit das ich ohne Bulimie immer wieder zugenommen habe war / is er auch nicht begeistert. Er möchte mich schlank aber ohne Bulimie. Er hat nicht mitbekommen das dies mitlerweile mein Ventiel ist für seelischen stess. Und durch sein Verhalten ( ist mehrfach Fremdgegangen, und vorhaltungen " du hast so zugenommen " ) trägt er nicht grade zum Seelenfrieden bei
Sorry erstmal für "ausheulen" wollte eigendlich sachlich meine Geschichte erzählen

Zuletzt geändert von Caruso am Sa Jan 29, 2011 22:46, insgesamt 3-mal geändert.