Neu und direkt mal ne Frage.

Hallo ihr. ;>

Also erstmal zu mir : Ich bin Samantha, also Säm, fast 14, etwa 170 cm groß und wiege ungefähr * Kilogramm.
Seit etwa einem Jahr habe ich Depressionen, war auch wegen Suizidgefahr zwei Wochen in einer Klinik. Zudem wurde mir vom Psychologen eine Persönlichkeitsstörung bestätigt.

Manchmal hab ich so Phasen, in denen ich denke, dass das Leben scheisse ist.
Dann denke ich auch besonders heftig daran, dass ich eigentlich viel zu fett bin.

Vor gut zwei Monaten hab ich dann aufgehört zu essen. 4 Tage nur Wasser, sonst nichts. Dann bin ich zusammengebrochen.
Und hab angefangen, mich nach dem Essen zu erbrechen.

Drei Tage konnte ich es aushalten, nicht nach dem Essen ins Bad zu rennen..
Danach hab ich es wieder versucht, aber es ging nicht. Seitdem kann ich nicht mehr brechen und seitdem bin ich auch wieder stärker depressiv.

Weiß einer von euch, wie ich wieder erbrechen kann?
Ich weiß, dass das eine eigentlich lächerliche Frage ist, aber ich halte das langsam nicht mehr aus. :(

Ich hoffe, ihr seid mit nicht böse, dass ich so einen Roman geschrieben habe.. :/
Lg, Säm.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do Jan 06, 2011 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neu und direkt mal ne Frage.

Hi Säm!

Also, ich sags mal gleich wie es ist: Lies bitte die Regeln des Forums und Dir wird ein Licht aufgehen! Denn hier sind Zahlenangaben wie Gewicht ect. verboten (habe ich bereits editiert) und hier werden auch keine Tipps zum Kotzen ect gegeben. Dieses Forum dient dazu, aus der Krankheit RAUS zu kommen und nicht weiter REINzuschlittern. Dies ist also kein Proforum.

Ich kann Dir für den Anfang hier nur raten, erstmal ein bisschen rumzulesen und dadurch zu verstehen, was diese Krankheit aus einem macht. Vielleicht überdenkst Du Deine derzeitige Einstellung dazu dann ja nochmal und kriegst früh genug die Kurve. Alles andere,m was ich Dir noch dazu schreiben könnte, würde im Moment ziemlich wahrscheinlich in der Masse nicht zu Dir durchdringen. Also schau Dich einfach ein bisschen hier um. Und bitte lies die Regeln und die Begründung für diese Regeln durch! Danke

LG Nadine